+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auspuff(kruemmerbefestigung)


  1. #1

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Nach meinen Kenntnissen (hab ich festgestellt)sind gewinde der alten schwalben mit einem gewinde der sorte Din 158 ausgestattet.Sie sind fuer Verschlauschrauben und schmiernippeel gedacht.Das heißt sie sind fuer gasundurchlaessige verschraubungen gedacht. Das sieht dann in der Bezeichnung so aus(z.b.36x1,5 keg).Ich habe einfach die Mutter um 3mm Tiefer ausgedreht ,jetzt sitzt die mutter wieder fest. Zu meinem problem mit dem starkem Qualm an meinem Moped ,sieht es so aus als sei dann doch der Simmerring auf der Kurbelwelle im A...h. Vielen Dank für eure Antworten.

    gruß sakru

  2. #2

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hätte ich fast vergessen.Am gewinde müssen natürlich auch min.1,5mmvorne abgeplant werden.

    gruß sakru

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auspuff
    Von mullei im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.