Auspuff auf der linken Seite und Schwatz

  • Hallo leuto so meine schwalbe läuft jetzt ,was ein neuer unterbrecher ,unterbrecherabstand und teillastnadel ausmachen können :))


    ne andere frage ,mein mopped hat auf der linken seite (ganghebel) den auspuff und er ist kein chrom sondern schwarz ,gabs des früher original ?


    merce schöne grüße aus bayern [/i]

  • okay danke


    und auf der linken seite ist aber ned normal oda ?


    noch ne frage : ist das parklicht das rote licht auf dem lenker ?


    ich hab ne 51/1 K ...befindet sich da im ansauggummi vor dem luftfilter ein luftfilter sieb ?

  • hat ne 51/1 die luftfilterpatrone im gummi zwischen vergaser und dem kasten oder oben am lenker ?


    und dann nochwas : wie ist der gummi mit dem luftberuhigungskasten verbunden bei mir ist da noch so ein eisenteil des in den gummi reingesteckt wird und dann nur auf des eisenrohr zum luftkasten gesteckt wird, ...zieht der da ned dadurch dass des nur raufgesteckt ist ,falschluft ?

  • die patrone kommt normal unter de lenkerabdeckung oben, der schlauch wird mit ner schelle oben und unten festjetüdelt. n gestell is da bei mir nich


    mfg :)) kadus32 :))

  • ist die verengung von gummi zum luftberuhigungskasten angeschweißt ?
    bei mir kann man die draufstecken ,die sind doch normalerweiße angeschweißt und abgedichtet damit keine falschluft zieht ?

  • die ist normalerweise mitm schweißpunkt befestigt.ist bei mir aber auch lose.hab zur abdichtung nen bischen panzertape(gewebeklebeband)drumgemacht.weil allein durch den einen schweißpunkt dichtet es sowieso nicht 100%ig ab.
    die luftfilterpatrone gehört unter die lenkerabdeckung und das parklicht ist oben auf dem lenker!
    my 2 cents!
    gruß blechmade

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!