+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auspuff auf der linken Seite und Schwatz


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard Auspuff auf der linken Seite und Schwatz

    Hallo leuto so meine schwalbe läuft jetzt ,was ein neuer unterbrecher ,unterbrecherabstand und teillastnadel ausmachen können

    ne andere frage ,mein mopped hat auf der linken seite (ganghebel) den auspuff und er ist kein chrom sondern schwarz ,gabs des früher original ?

    merce schöne grüße aus bayern [/i]

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    dein Puff ist ein emailierter, gabs orig. mangels Chrom.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    okay danke

    und auf der linken seite ist aber ned normal oda ?

    noch ne frage : ist das parklicht das rote licht auf dem lenker ?

    ich hab ne 51/1 K ...befindet sich da im ansauggummi vor dem luftfilter ein luftfilter sieb ?

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Auspuff gehört bei der /1 auf die linke Seite.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    hat ne 51/1 die luftfilterpatrone im gummi zwischen vergaser und dem kasten oder oben am lenker ?

    und dann nochwas : wie ist der gummi mit dem luftberuhigungskasten verbunden bei mir ist da noch so ein eisenteil des in den gummi reingesteckt wird und dann nur auf des eisenrohr zum luftkasten gesteckt wird, ...zieht der da ned dadurch dass des nur raufgesteckt ist ,falschluft ?

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    die patrone kommt normal unter de lenkerabdeckung oben, der schlauch wird mit ner schelle oben und unten festjetüdelt. n gestell is da bei mir nich

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    ist die verengung von gummi zum luftberuhigungskasten angeschweißt ?
    bei mir kann man die draufstecken ,die sind doch normalerweiße angeschweißt und abgedichtet damit keine falschluft zieht ?

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    die ist normalerweise mitm schweißpunkt befestigt.ist bei mir aber auch lose.hab zur abdichtung nen bischen panzertape(gewebeklebeband)drumgemacht.weil allein durch den einen schweißpunkt dichtet es sowieso nicht 100%ig ab.
    die luftfilterpatrone gehört unter die lenkerabdeckung und das parklicht ist oben auf dem lenker!
    my 2 cents!
    gruß blechmade

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    dein Puff ist ein emailierter, gabs orig. mangels Chrom.
    ohne scheiß????
    hatte ddr nie inner schule(
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 neuen linken Spiegel anbringen
    Von CM-Schneider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:44
  2. Die spinnen, die Linken...
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 08:44
  3. Die ganze sache hinterm linken seitendeckel!?!
    Von Speedy-Roller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.