+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff reinigen... auf die schonende Art


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,

    habe ja jetzt einen tollen neuen vercromten Auspuff. Nun ist aber die Frage, wie ich den (irgendwann später halt) reinigen (ausbrennen) kann, ohne dass der gleich Bunt wird und wieder aussieht wie mein altes verbeultes Teil.

    Mit ner Drahtbürste ist ja auch nicht das wahre.

    Gruss Bernd

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    vielleicht hilft ja auch vorbeugen.

    nachdem ich paarmal 20 - 25km am stück gefahren bin,hatte ich den eindruck die karre sei "freier". jedenfalls tropfte hinten nix mehr raus zum beispiel. bin noch nicht mal geheizt. so 40 - 55km/h.

    Gruß
    Alexander

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jo, am besten ist die vorsorge. wenn du deine simmi regelmäßig auf etwas längere distanz fährst und das dann nicht zu fett, dann bleibt der auch gut frei.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Bei mir isses so,das se immer die ersten 10KM weiß raucht,das andert sich dann irgendwann in so nur noch minimales leicht blaues abgas.
    kann das sein,das sich da der auspuff freibläßt.
    PS:ich fahre gerade mit neuerer garnitur und habe deshalb auch den vergaser fetter eingestellt.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auspuff reinigen...
    Von mervi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:37
  2. Auspuff reinigen
    Von DuoTB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.