+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuff schlägt gegen trittbrett


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    64

    Standard Auspuff schlägt gegen trittbrett

    Moin
    Ich hab iwie das Gefühl das der Auspuff immer wenn ich ruckartig gas gebe oder schnell die kupplung kommen lasse gegen das trittbrett schlägt. Ist das normal? Ich hab schon iwie bedenken das der mir wieder abfällt. Krümmer is durch Kugelflansch befestigt.
    Mfg HazZzard

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo,

    löse die hintere Auspuffbefestigungsschelle und dreh den Auspuff ein wenig nach rechts (in Fahrtrichtung). Danach wieder festziehen und das sollte erledigt sein.

    Gruss vom Michel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Welche ist das? Die Auspuff-/Krümmerschelle oder die am Ende des auspuffs?
    Danke schonmal =)

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo,

    es ist die hintere Auspuffschelle. Möglicherweise reicht da auch schon ein Drehen der vorderen Schelle (Krümmer) um den grösstmöglichen Abstand zum Trittbrett zu bekommen.

    Gruss vom Michel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ständer schlägt gegen den auspuff!
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 15:00
  2. Kickstarter schlägt gegen Auspuff
    Von schwalberich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.