+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Auspuff wird ständig undicht


  1. #17
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Also bei mir hält es mit zwei Dichtringen und dem Sicherungsblech auch bombenfest, komisch das manche solche Probleme damit haben.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von gebläsekühler
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    brohl-lützing
    Beiträge
    323

    Standard

    hallo

    die dichtringe gibts in jedem baumarkt im sanitärbereich


    hab ich gesehen als ich meine gut bestellt hatte

    kupfer dichtringe früher waren überall im sanitärbereich drin

  3. #19
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich glaube ihr habt das Problem nicht ganz verstanden. Sein Gewinde ist in Ordnung aber er hat die Mutter bereits bis zum Anschlag gedreht und der Krümmer ist immer noch lose.

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    wenn die Krümmermutter bis zum Anschlag gedreht ist, sind entweder die Kupferringe total platt und ausgenuddelt und/oder das Sicherungsblech platt gedrückt.

    MfG

    Tobias

    PS. Ich hab den Thread mal bereinigt und den Müll entfernt

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    ... oder er hat die neuere (3mm, zwei Gewindesteigungen tiefere) Krümmermutter der M501, einen alten Motor und nur einen Dichtring.

    ... oder einen von diesen Ausschuss-Krümmern, wo die Bördelung nichts taugt (zu schmal) und der Krümmer sich nie richtig klemmt, egal wie fest man zuschraubt.

  6. #22
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,


    das kann natürlich sein, vielleicht kann der Threadersteller mal ein Foto von seinem undichten Krümmer machen und hier einstellen. Dann ist vielleicht einiges klarer.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. tank ständig undicht
    Von macphisto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:02
  2. (Gelöst) auspuff undicht
    Von alco-zar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.