+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: auspuff suppt gewaltig


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    richtig, der star zickt. ich war im glauben, 60 km/h variante ist gleich 60 km/h variante. na dann werde ich das morgen nochmals korrigieren und die empfohlene tour drehen, wo es doch sogar sonnig werden soll!!!

    danke für die ratschläge, ich werde berichten....

    gruß, elwood

  2. #34
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    servus,

    ich habe heute noch ein wenig zeit mit dem star verbracht und z.b. die einstecklänge des auspuffs auf 32mm korrigiert. die anschließende tour wirkte tatsächlich wunder - nichts läuft mehr aus. danke für die ratschläge....

    nun aber zur schwalbe: die springt noch immer nicht an. ich gehe es nochmal chronologisch durch:
    1. elektronik erneuert (strippen gezogen) - alles funktionstüchtig.
    2. pause von ca. 4 wochen.
    3. wiedermal angekickt - angesprungen, dummerweise nicht mehr ausgegangen, sie lief selbst ohne zündschlüssel weiter!?!?!
    4. tank und vergaser gereinigt, vergaser eingestellt, getankt, angekickt - kein muckes
    der zündfunke ist da, sprit kommt auch an. beim antreten bilden sich kleine rauchwolken hinterm hinterm auspuff, der letzte elan bleibt jedoch aus - sie geht nicht an...
    vielleicht weiß noch jemand rat, ich kann das ja evtl. nochmal in einem neuen thema unterbringen.

    gruß, elwood

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Neue Dichtung (Kupplungsdeckel) und suppt wie sonst was
    Von KF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:28
  2. suppt aus dem luftfilter
    Von Chrischan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.