+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auspuff tropft...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    HalliHallo!

    Ich hab ja auch demnächst mal vor meinen Auspuff mal ordentlich zu säubern... dabei weiß ich noch nicht, ob ich das mechanisch, oder mit der Kraft des Feuers mache.
    Mein Auspuff sieht eh nicht so toll aus...

    Mein "Problem":

    Er tropft. Da kommen immer nach dem Abstellen ein paar schwarze Tropfen hinten raus!

    Wieso ist das so? Ist das normal, oder ist irgendwas schlecht eingestellt, z.B. am Vergaser ö.ä.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    Mit besten Grüßen, Jenner

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenns wirklich nur ein paar Tropfen schwarze Schmiere sind, ist das normal so. Ganz ohne wirds beim Zweitakter nicht abgehen.

    Du musst den Auspuff auch nicht mit Gewalt ausbrennen. Wenn sich da nicht übermäßig viel Schmodder angesammelt hat und sich auch der Schalldämpfereinsatz noch ordentlich rausziehenmlässt, ist es meiner Meinung nach unnötig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sauerei: Öl tropft aus Auspuff
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:37
  2. schwalbe kr51/2 E Auspuff tropft
    Von shoot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.