+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auspuff verlegen?...


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Auspuff verlegen?...

    Hallo!,
    ich würde gerne den "coolnessfaktor" meiner schwalbe erhöhen.
    durch anbau eines seitenständers.
    dafür müsste ich den Auspuff nach rechts legen.
    geht das bei meiner kr51 1k?

    als seitenständer wollte ich einen von hercules benutzen, da diese einfach zu befestigen sind, und nicht an der schwainge abstehen.

    thx TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nimm aber immer Getriebeöl mit.

    die / 1 ist zwischen Hohlschaltwelle und Kickstarter nicht abgedichtet (wie bei der /2 mitm O-Ring) deshaalb würde auf der Seite stehen nen Ölverlust nach sich ziehen.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    damn it!!!
    naja, dann halt nich....!

    thx!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Auch ist der Zylinder der /1 ja Richtung Auspuff gebogen und nicht wie bei der /2 gerade.

    Würde also alles sehr kompliziert

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich hab mal´nen seitenständer für die 1er gesehen der unter das linke trittbrett montiert wird. einfach mal gucken, der is mal bei ebay angeboten worden, is allerdings recht selten.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Bei meinem Wald- und Wiesenmoped (Star) ist der Auspuff auch rechts, der Krümmer müßte einer von ner S51 sein. Dadurch dass ja wie schon gesagt der Auslass am Zylinder nach links geht, steht der Auspuff nun dadurch halt bissel mehr ab nach rechts, aber man könnten den Krümmer sicher noch ein bisschen biegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkerkabel verlegen
    Von Trooper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 21:31
  2. Kupplungsseilzug verlegen
    Von vogelgrippe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 16:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.