+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auspuffbefestigung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bip84
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    76

    Standard Auspuffbefestigung

    Vorweg: Ich habe bereits die Suche verwendet aber keine entsprechende Antwort gefunden obwohl es das Thema bereits gab

    Ich habe eine /2 Schwalbe. Bin mir nicht ganz sicher, wie die Befestigungsschelle für den Auspuff am Rahmen angeschraubt ist. Ich denke, dass beide Laschen HINTER dem Fußrastenträger montiert werden, da ja sonst die Fußraste auf der Schelle aufliegt. Muss die große Ausbuchtung der Schelle nach außen oder zum Rad hin zeigen?

    Danke!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    moin
    ich weiß zwar jezz net genau was du meinst aber vlt hilft dir das bild im nächsten....www.schwalbennest.de/index.php?option=com_forum&Itemid=89&page=viewtopi c&t=15452
    mfg
    markus

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    genau wie auf dem bild (nur, dass die gummischeibe unter die fußraste gehört). und die große ausbuchtung der halterung zeigt nach außen und nicht in richtung rad.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bip84
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    76

    Standard

    Ah ja, wenn man genau hinsieht, sind beide Laschen HINTER der Fußrastenstrebe. Dann hab ich ja alles richtig gemacht

    Danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuffbefestigung
    Von Schwalbe74 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 10:22
  2. Auspuffbefestigung?
    Von grauerStar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.