+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuffknattern


  1. #1

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard Auspuffknattern

    Hey Leutz,

    Mal ne Frage. Hab bei meiner S51 den Endschaller in der Tüte nich mehr drin.
    Und jetzt knattert die fast bissl zu laut. Hab das Teil auch nich mehr ums wieder reinzumachen. Hat jemand ne Idee was man reinmachen könnte, das die schon noch e bissl laut klingt, aber ohne das sich die Polenten gleich wieder aufregen.


    Lg Chris

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    schön, dass du die boardregeln gelesen hast...

    bau dir einfach den original schalldämpfer wieder ein, und gut ist. dann hast du auch wieder genug staudruck und niedrigere spülverluste.
    ach ich vergaß, das ist ja original und viel zu leise und bäh und so... naja, du musses wissen...
    ..shift happens

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das Originalteil kostet ca 2 €. Also bestell dir das oder hole es dir baue es ein und sei glücklich

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Gibt auch Leute die bauen sich eine Cola-Dose rein, falls dir die 2€ zu viel sind.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    würde au lieber den dämpfer rein bauen, hatte ihn auch ne zeit lang draußen, da fehlts dann an zug un so, lass ihn lieber drin bzw. mach einen rein.

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.