+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auspuffproblemm???!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Icon Neutral auspuffproblemm???!!!

    hallo nest! an meiner kr51 2 e habe ich folgendes problem: der. eue auspuff ist zuweit an der schwinge und sehr nah am gestänge des fußbremspedals. was habe ich falsch gemacht oder wie kann man das beheben???

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

    Standard

    Hast du eventuell einen falschen Krümmer oder den Auspuff zu weit auf den Krümmer geschoben. Alles in allem ist der Auspuff schon eine knappe Sache ohne großen Spielraum, aber berühren darf sich da nichts.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    danke für deine hilfe den aupuff hab ich
    jetzt schon mal vom fußpedal weg und wie bekomm ich den von der verkleidung/schwinge noch ein stück weg ??:/

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Entweder ist die Schelle falsch herum montiert oder die Fußrastenhalterung ist zuweit nach innen gebogen

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.