+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Ausritt Hamburg


  1. #17
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von BilleHH:
    @Warze

    Freu mich schon auf nähere Infos.

    Wenn ich Glück habe, hab ich bis dahin sogar meinen Führerschein *freu*

    sie hat bestanden und bei ihrer ersten fahrt zu lidl das auto heil gelassen. mal gucken wie es morgen mit der schwalbe wird ;-) sperrt mal den erdkampsweg für sie
    ;-)

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @BilleHH

    Meinen Glückwunsch !!!
    Also den Vogel repariert und los geflogen !!!


    @arminHH

    Klar sperren wir den Erdkampsweg. Wie fast jeden Mittwoch.

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin ihr!

    Erstma danke an Warze für den netten GB-Eintrag - ja, ich weiss, die Seite muss mal wieder betan werden...

    Ok, dann werde ich heute den Erdkampsweg weiträumig umfahren - soweit möglich ;-)
    Fahr da sonst nicht sehr langsam durch mit meinem vierrädrigen Gefährt - die Pizzen sollen ja heiß ankommen...

    Bis denne
    Nina

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @scary

    Moin.

    Mit Deine Pizzen kannst Du natürlich auch direkt in den Erdkampsweg einfahren !!! Doch besser wäre es natürlich mit der Schwalbe !!!

    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @warze

    najaaa, mit der Schwalbe is im Augenblick schwierig... erstens steht sie in Poppenbüttel bei meinen Eltern (ich wohne in Fuhlsbüttel), zweitens will sie nich - ich hab ja die letzte Zeit nich nur meine Homepage vernachlässigt, sondern leider auch mein Vögelchen...
    Aber sobald sie wieder will, kann ich natürlich auch mit der Schwalbe in den Erdkampsweg kommen...

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @scary

    Echt in Fuhlsbüttel !!! Dann sind wir ja fast Nachbarn !!!
    Schwalbe steht also in Poppenbüttel und will nicht !
    Was will den da nicht ???

    Mußt den Vogel wohl mal holen und nach Fuhlsbüttel bringen, damit er schnelstens wieder repariert wird ! Denk dran am 31.7.04 ist Schwalbenrennen in Unterstedt.

    Kannst natürlich auch mal ohne Deine Vogel vorbeischauen !!!

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ich selbst bin ja ziemlicher Anfänger in der Schwalbentechnik (geb mir aber Mühe ), schätze es liegt an der Zündung...
    Es fing jedenfalls so an, dass pilzwurst (ein Mitglied hier) und ich zusammen mit unseren Vögeln zum Wacken Open Air gefahren sind. Den Hinweg (ca 90 km) hat sie gut überstanden (ausser dass ich unterwegs nen Platten hatte...) nur als wir auf'm Gelände waren ging sie immer wieder aus und immer schlechter wieder an, bis sie irgendwann ganz abstarb.
    Naja, als Mädel hatte ich's gut, tausende von hilfswilligen Männern, die selber Schwalbe fuhren oder immer noch fahren, kamen, aber bekamen sie dort auch nicht mehr zum laufen.
    Ende vom Lied hattest du im GB gelesen. Ich musste sie zurücklassen (netterweise durfte ich sie bei der Tanke dort abstellen, da hatte sie wenigstens ein Dach überm Kopf) und hab sie nen Tag später mit'm Transit abgeholt.
    Seit dem hatte ich leider keine Zeit, was zu machen (Umzug + Renovieren, viel Arbeit und Prüfung).
    Hoffe, dass ich mich nächste Woche mal ransetzen kann.

    Gruss Nina

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    Okay !

    Falls Du Hilfe oder Rat brauchst, dann melde Dich einfach oder schau vorbei !!!

    Ansonsten gutes Gelingen !!!

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, wie ich im anderen Thread gelesen habt, seit ihr Erdkampsweg 123 (da steht auch immer ne Schwalbe mit ner Tasche hintendrauf, gegenüber von Aldi, oder?) immer Mittwochs - leider arbeite ich da immer - die Pizzen müssen an'n Mann gebracht werden...

    Ansonsten kann man sich vielleicht ja auch nen anderen Tag mal treffen - wohne selbst Am Lustberg (jaja, ich weiss, sehr lustiger Strassenname... ) Ist ja auch nur'n Mückenschiss weit entfernt von euch...

    Gruss Nina

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @Scary

    Jeep. Das ist einer von meinen Vögeln !!!

    Wenn Mittwoch nicht paßt müssen wir wohl mal einen spez. Scary Tag finden. Kein Problem.

    Am Lustberg !!! Ist ja echt fast um die Ecke !!!

    Kannst mir ja mal Deine Nummer mailen, dann machen wir mal was aus !

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein erster kleiner Ausritt
    Von BilleHH im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:03
  2. Der erste lange Ausritt
    Von pater-brown im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 15:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.