Ausritt Hamburg

  • Ausritt am 20.05.04 ( Himmelfahrt )
    Da ist Lanz Bulldog Treffen in Brockstedt mit Teilemarkt.


    Als Treffpunkt Schwalbenplatz in Barmbek.
    ( geht von der Habichtstr. ab )


    Als Uhrzeit denke ich mal :


    Treffen ab 11 Uhr
    Abritt dann um 12 Uhr


    Also Ihr Schwalbisti und Simsonis : start your engine !!!

  • Hallo Schwalbenprinzessin.


    Freuen uns über jeden der Lust auf eine gemeinsame Tour hat.
    Falls es Probleme mit Deinem Vogel gibt kannste ja auch Bescheid sagen, dann kommt der mobile Vogeldienst !!!


    Mit 2 taktigen Grüßen


    Elbschwalbels

  • Klar waren wir da !


    Standen mit 5 Schwalben an der Bushaltestele rum !!!


    Ecke Habichtstraße und Schwalbenplatz.


    Müßte eigentlich gut erkennbar gewesen sein !!!


    Nun ja.


  • Kann schon sein, ich war aber nicht dort sondern in Brocksstedt, und da stand nur eine Schwalbe auf dem Parkplatz. Ich dachte da sollte es aus Barmbek hingehen.


    Dirk

  • Also wir sind vom Barmbek aus nach Brockstedt gefahren !


    Und natürlich gelten Schwalbenfahrer als Oldtimer und somit waren wir sogar kostenlos auf dem Gelände. Die 5 Schwalben inkl. Anhänger standen mitten auf dem Platz zwischen den ganzen Treckers !!!

  • Die Schwalbenfahrer gelten als Oldtimer. Dann ist die Schwalbe das falsche Fahrzeug für mich, ich brauch eins das jung macht und ein Girlmagnet ist:-).


    Die 5 hab ich gesehen, aber habe die Barmbeker Schwalben auf dem Besucherparkplatz vermutet.


    Gruss
    Dirk

  • Verstehe !


    Du hast also keine Schwalbe !


    Tja. Zum Thema " Girlmagnet " sollten wir ein anderes Forum besuchen.


    Also.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  • Zitat


    Original von Warze:
    Verstehe !


    Du hast also keine Schwalbe !


    Doch, doch SchwalbeS in geschmackvollem blau mit gelben "Verzierungen". Die fährt meist meine Frau, während ich die Jungs mit dem Russengespann kutschiere.


    Gruss
    Dirk

  • Ach so !


    Übrigens am 9.6.04 treffen sich irgendwie die Simson Freunde Hamburg im Stadtpark so um 18 Uhr !


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Würde da auch zu gerne mal kommen, darf aber noch nicht fahren :(


    Hab erst Theorie gestern hinter mich gebracht (immerhin etwas :) )


    Naja, irgendwann werde ich auch noch dabei sein.


    Unsere Schwalbe springt zumindest schon mal gut an und ein wenig getestet wurde sie auch schon.


    Hoffe, ich hab bald meinen Führerschein, damit ich auch mobil mit dem Vogel unterwegs sein kann.

  • Na. Dann man toi toi toi !!!


    Übrigens der nächste Ritt wird am 30.07.04 sein !


    Es geht nach Unterstedt zum Schwalbenrennen.
    Mit zelten und richtig Party am Samstag.


    Genauere Infos folgen noch !


    Mit 2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Hallo Simsonisten aus HH und Umgebung,


    ich würde auch mal gerne mit euch durch die Gegend düsen. Komme ja auch aus HH. Am WE(29.05.04) muß ich meine Schwalbe(postgelb) ja leider erstmal wieder flugbereit machen. Irgendwie ist mir ja mein Zylinder geplatzt. Mein SR50 zickte heute auch noch rum...*rfh58?!!§*
    Meine Email-Addi könnt Ihr ja im Profil sehen...


    Gruß
    Stadtroller

  • Tach liebe 2 takt Gemeinde.


    Hier mal wieder ein paar Infos.


    Also. Nächster Ausritt ist am 30.07.04 bis 01.08.04 zum
    Schwalbenrennen nach Unterstedt.


    Treffen am 30.07.04 um 18 Uhr bei Louis in der Süderstraße.
    Zelt und Überlebenspaket ist mitzubringen.


    Wer am Rennen teilnehmen möchte muß sich bis zum 17.07.04 angemeldet haben. Das Anmeldeformular und sonstige Hinweise findet man hier :


    http://www.wir-unterstedter.de


    Mit 2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  • Zitat


    Original von BilleHH:
    Warze


    Freu mich schon auf nähere Infos.


    Wenn ich Glück habe, hab ich bis dahin sogar meinen Führerschein *freu*



    sie hat bestanden und bei ihrer ersten fahrt zu lidl das auto heil gelassen. mal gucken wie es morgen mit der schwalbe wird ;) sperrt mal den erdkampsweg für sie
    ;)

  • Moin ihr!


    Erstma danke an Warze für den netten GB-Eintrag - ja, ich weiss, die Seite muss mal wieder betan werden...


    Ok, dann werde ich heute den Erdkampsweg weiträumig umfahren - soweit möglich ;)
    Fahr da sonst nicht sehr langsam durch mit meinem vierrädrigen Gefährt - die Pizzen sollen ja heiß ankommen... :D


    Bis denne
    Nina

  • Scary


    Moin.


    Mit Deine Pizzen kannst Du natürlich auch direkt in den Erdkampsweg einfahren !!! Doch besser wäre es natürlich mit der Schwalbe !!!


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!