+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: aussetzer beim gas wegnehmen!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard aussetzer beim gas wegnehmen!!!

    Hallo,
    ich habe mal wieder nen problem,und zwar wenn ich bei meiner schwalbe(/2 L)leicht vom gas gehe,dann fängt sie an zu bocken.aber wenn ich wieder gas gebe,ist alles wieder normal.der vergaser ist sauber und eingestellt,luftfilter ist sauber und dicht,auspuff ist dicht,zylinder ist dicht und das chokegummi sitzt auch fest drin.mein vogel zieht also keine nebenluft und genug sprit kommt auch an!
    außerdem beschleunigt sie sehr "scheiße",besonders im 4.gang.und ab und zu will sie nicht gerne anspringen,dann muss ich wohl 15 mal treten bis sie läuft !
    ich hoffe ihr versteht mein problem und wisst einen rat.vielen dank schon mal im voraus.
    PS.der auspuff ist auch neu (mit krümmer)

    mfg. MobbyD

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    HAllo, wie wärs mal mit Zündung nachstellen? Wenn sie so schlecht anspringt wie du sasgt, wa ssoll es unter anderen denn sonst sein?

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheppern beim plötzlichen Gas wegnehmen
    Von Bönni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:56
  2. Motor stirbt beim Gas wegnehmen
    Von AD13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.