+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aussetzer im Teillastbereich


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Dießen a. Ammersee
    Beiträge
    9

    Standard Aussetzer im Teillastbereich

    Hallo liebe simsonfahrer. ich habe mal wieder ein problem mit meinem sr 50.

    wen mann so schön durch die gegend braust und dann zum beispiel in eine ortschaft kommt und ich dann vorschriftsmäßig 50 fahren will dan fängt er an rumzubocken. so richtige aussetzer aber nur im teillastbereich unter vollgas und im leerlauf läuft er ohne zu zucken. habe schon verzweifellt an der zündung rumgestellt und jetzt so gar die selbige mit hilfe eines durchgangsprüfers mal ideal ausgerichtet. aber es hilft alles nix. wen noch wer eine idea hat was ich versuchen könnte bitte mailt mir. DANKE!!!

    p.s. unterbrecher ist neu, neuer kerzenstecker, zündkerzen ein ganzes sortiment probiert, bvf vergaser 16n3-2 alles original düsen u.s.w. , simmerring unterm unterbrecher schon neugemacht, kondensator neu

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Korrekte Teillastnadel verbaut?

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Dießen a. Ammersee
    Beiträge
    9

    Standard

    joooop alles original nach vorschrift

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Simmeringe Nebenluft? mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leichtes Rasseln im Teillastbereich
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:42
  2. Problem bei Einstellung Vergasernadel -Teillastbereich
    Von schnappi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.