+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Austausch der Welle


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard Austausch der Welle

    Kann sich jemand für mich die Mühe machen und mir genau schreiben was ich alles brauche um die welle auszutauschen von meiner KR51/2. Was für Neuteile brauch ich und was für ein Werkzeug?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Welche Welle? Kickstarterwelle?
    Du brauchst zum Wechseln vorher vom Händler eine neue Kickstarterwelle und den dazugehörigen O-Ring, eine neue Kupplungsdeckeldichtung und 0,4 Liter neues Getriebeöl SAE 80.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja ich meine die Kickstarter Welle. Kann man die einfach wenn man den den Deckel abnimmt zwei 10er Mutter´n abschrauben dann springt die Feder raus. Kann man dann die Welle einfach rausziehen und die neue rein? Soll ich auch ne neue Feder mitbestellen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungs Austausch
    Von Der heininger im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 01:35
  2. Zündschloss Austausch
    Von Moe1991 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:15
  3. Kickstarterwelle austausch
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.