+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: auto radio defekt


  1. #17
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von brückenschläfer Beitrag anzeigen
    Mir scheint eh das viele neuere Dinge schneller kaputt gehen müssen .Ich kenne ein paar Leute deren Laptop etwa nur drei Jahre gehalten hatte .Und ich habe Angst das mein sechs Jahre alter Laptop mal die Wupper macht .

    habe mir vor eineinhalb jahren ein handy gekauft 200€, vor 3 monaten defekt.
    habe mir vor beginn meiner ausbildung(6 jahr) ein 60€ handy im penny gekauft, habe es immer noch im betrieb (Durchgehend). ist zwar sehr stark verkratz, aber es geht wunderbar.
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Mit dem Handy habe ich auch ein bisschen vorschnell gekauft . Ich habe seit 18 Monaten das Samsung Star und seit drei Jahren das SE 530 i . Ich bin mit dem alten Handy zufriedener wie mit dem neuen ,das neue hatte schon ein paar Ausfälle
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Getreu dem Motto: "Was lange hält, bringt kein Geld"
    Ein Bekannter hat sich anstelle des (noch funktionsfähigen) alten DDR-Mixers RG28 ein neues Gerät gekauft, beim zweiten Einsatz ist der Motor durchgebrannt.

    mfg gert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Radio hören ????
    Von C0br4 im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:59
  2. Boxen und radio in schwalli?
    Von Dos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 22:43
  3. Omas Radio *lol*
    Von Night_Falcon im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.