+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Autotest electronic


  1. #1
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard Autotest electronic

    Hallo,
    kennt einer das elektronische Zündeinstellgerät mit Drehzahlmesser und Spannungsmesser für 2 Takter bzw. 4 Takter. Habe mir dieses DDR Messgerät zugelegt und suche eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Das Gerät wurde ende der 80er Jahre gebaut und war für Lada Trabant und auch Simson konzepiert worden. Es heißt "Autotest electronic" genauere angaben stehen nicht drauf. Würde mich freuen wenn jemand dazu antwortet und mir auch ein Schaltplan und eine Bedienungsanleitung zuschicken könnte.

    Gruß Marc

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Meinst du den großen Koffer aus bulgarischer Produktion mit Stroboskop und drei Amzeigen?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Nein, das ist alles DDR Produktion mit 12 LED`s. Habe noch ein Hersteller oder so drauf gefunden EAW.

    Gruß Marc

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Kann ich nicht mit dienen.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Schade,
    aber trotzdem danke.

    Gruß Marc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Electronic Turbo?
    Von Star-Fahrer-Fritz im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:17
  2. electronic oder wie?
    Von Horst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.