+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: Bad News


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Myke:
    @ Riru

    Tut mir ja wirklich Leid Riru,................... aber der King und ich sagen NICHT ab, auch wenn die Wettervorhersage immer blöder wird.

    Swallowmyke
    Ach du grüne Neune, wollen denn die schlechten Nachrichten niemals enden?


    RiRu

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Nein!
    Hast Du eigentlich einen Grill? Und wenn ja, bringste den auch mit?

    Myke

  3. #35
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich bringe nen grill mit, nen halben sack kohle hab ich auch noch.

    ich könnte auch zwei mitbringen, soll ich?

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @koppy,

    wenn Du genug Platz im Auto hast.....

    Quacks der ältere

  5. #37
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    ralfi (*G*) kommt ja nun vielleicht doch wenn ihr ihn weiter beknetet--ich sage dafür hiermit ab. ich habe in weißwasser einige sachen zu machen, die wichtig sind.

    wünsche allen in suhl ein schönes treffen und möglichst gutes wetter! ich würde mich freuen, wenn wieder einer (wie ich das letzte mal) es in die hand nimmt, eine suhl 2004 CD zu machen. wenn ihr wollt, kann ich das auch wieder machen, ihr müßtet mir dann eure bilder mailen und ich sammel wieder alles, füge noch die seiten hier aus dem nest dazu die dazugehören usw.

    sorry, richi, dafür treffen wir beide uns im august oder september zum crossen bzw dann in suhl 2005.

    mfg franz

  6. #38
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @taloon, soso du willst also absagen? hast du dir über die konsquenzen und dir rechweite deienr entscheidung gedanken gemacht? uns arme hilflose schwalbennestler ohne eine führung, wind und wetter auszusetzen? nene das hätte ich nicht von dir gedacht

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    DAS kann ja noch lustig werden....
    Vielleicht sollten wir die SIMSON-Treffen IMMER zusammen mit dem Simsonforum machen - dann ist das Treffen wenigstens safe.

    ?( Warte auch auf die neue Pelle- auf der alten ist - zur Not - noch genug drauf...@ Simiopi..

  8. #40
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @icehand: giftzähnchen ist fertig und beisst noch mehr wie letztes jahr, schade nur dass ich so schwer bin.

  9. #41
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Original von Icehand:
    DAS kann ja noch lustig werden....
    Vielleicht sollten wir die SIMSON-Treffen IMMER zusammen mit dem Simsonforum machen - dann ist das Treffen wenigstens safe.
    Ich frage mich sowieso, ob es Not tut, dass man hier lange alles plant usw, kurz vorher sagen dann noch 'ne Hand voll Leute ab und die Planer stehen so ein bisschen auf dem Schlauch.
    So ziemlich sämtliche Trabitreffen sind mittlerweile IFA-Treffen.
    Wäre es nicht eine Möglichkeit, im nächsten Jahr - statt ein separates Treffen auf die Beine zu stellen - z.B. am Mühlhäuser Trabant- und IFA-Treffen teilzunehmen?
    Versteht mich nicht falsch, ich finde eure Sternfahrt echt klasse!
    Das sind nur einige Überlegungen, die mir so durch den Kopf gehen, wenn ich all das hier lese. Man wäre halt ein wenig spontaner.

    Gruß, Jabber (dem sowas sehr zugute käme, da ich sowieso auf einigen Trabanttreffen bin )

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    also ich habe mich jetzt durchgerungen mit der Schwalbe nach Suhl zu fahren. Ich werde Mittwoch auf Donnerstag sehr früh morgens losfahren um die 130 Kilometer auf der Schwalbe bis früher Mittag, Mittag hinter mich gebracht zu haben.
    Ich fahre alleine. Ich fahre allerdings auch schon am Freitag Früh/Mittag wieder abreisen, weil ich in Würzburg noch was zu erledigen hab.

    @ opi,

    Kannst du dein selbstgebasteltes Getriebeeinstellwerkzeug mitnehmen, mein Getriebe spinnt etwas, ich krieg das nicht hin. Kannst du dir es mal anschauen??

    Auf das Treffen freut sich

    der Johannes

  11. #43
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von TALOON:
    hallo,

    ralfi (*G*) kommt ja nun vielleicht doch wenn ihr ihn weiter beknetet--ich sage dafür hiermit ab. ich habe in weißwasser einige sachen zu machen, die wichtig sind.

    wünsche allen in suhl ein schönes treffen und möglichst gutes wetter! ich würde mich freuen, wenn wieder einer (wie ich das letzte mal) es in die hand nimmt, eine suhl 2004 CD zu machen. wenn ihr wollt, kann ich das auch wieder machen, ihr müßtet mir dann eure bilder mailen und ich sammel wieder alles, füge noch die seiten hier aus dem nest dazu die dazugehören usw.

    sorry, richi, dafür treffen wir beide uns im august oder september zum crossen bzw dann in suhl 2005.

    mfg franz



    Is ja klar, daß ich das jetzt nicht wirklich lustig finde...

    Die wirklichen Größen des Nestes sagen alle Stück für Stück ab, Hurra!


  12. #44
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @jabber:

    Wir haben vor zwei Jahren mit nicht mal zehn Leuten Spaß gehabt. Dieses Jahr werden es sicher erheblich mehr.

    Ich muss sagen, dass ich zuuuu grosse Treffen auch nicht gut finde. Das Schwalbennest hat so etwas schönes Familiäres :)

    Viele Grüße,
    Christoph aka SwallowKing

    Bis Do, 15 Uhr!

  13. #45
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    N´Abend.

    2 (zwei) Kilometer (nicht 240 wie Suhl) von uns entfernt findet am WE ein Oldtimertreffen statt. Ist immer top gewesen und wird auch dies´ Jahr so sein!

    In Dresden ist am We das größte deutsche Dampflokfest mit Exponaten die mit Wahrscheinlichkeit nie wieder zu sehen sind.

    Jetzt sagen reihenweise die Cracks ab.

    Das Wetter soll nur durchschnittlich werden.

    Meine Motivation bzgl. Suhl 2004 nimmt ab.

    Die Gedanken kreisen um den klimatisierten bequemen ICE nach DD und die sechsstündige Fahrt möglicherweise bei Regen auf dem S53.

    Soll ich Euch was sagen?
    Ich komme trotzdem.

    Achso, nebenbei, mein Chef hätte auch nichts dagegen wenn ich arbeiten käme...

    Gute Nacht!
    Peter

  14. #46
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ PeterausHilchenbach,

    Mein Boss auch.
    Aber der kann mich mal (zuminst dieses Wochenende ...am Abend besuchen).
    Selbst wenn die Hölle einfriert werde ich mich nicht abhalten lassen.
    Das muß noch fertig werden und dies wäre noch nett.
    Irgendwann springen wir in die Kiste und haben nur malocht.
    Nix da.

    SUHL: ICH KOMME

    Gruß
    DER
    PATER

  15. #47
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    JENAU!!
    hab extra n 300-€-auftrag abgesagt (obwohl ich jeden teuro dringend brauchen könnte), nur um euch alle livehaftig zu treffen und kennenzulernen,
    und jetzt wollen sogar die beiden admins absagen...

    @taloon + prof ->jetzt kneifen gilt nicht!

    @all ->vergesst die unterleg-brettchen nicht! (ist mir gad eingefallen...)

    greetz

    trollaxt

    der sich schon freut

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @ Johannes ich habe das zu einstellen Original im Werkzeugkasten den ich mitbringe. Wenn’s für den 2er Motor sein soll.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Good News! ...fly little bird...
    Von XR600R im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 07:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.