+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bad Segeberg + Umgebung !!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Strich1
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    79

    Standard Bad Segeberg + Umgebung !!!

    Moin!

    Würde mich mal interessieren, ob Jemand aus Bad Segeberg und Umgebung kommt.

    Gruß

    Stefan

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Strich1
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    79

    Standard

    Wirklich Keiner in meiner Nähe ???

    Stefan

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    In Hamburg findest Du ein paar Leute, aber wirklich nah ist das nicht.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    in oldesloe findest du mich und nen haufen andere leute die an schwalben schrauben!
    und in reinfeld, sind auch nen paar!
    allgemein sind in der gegend recht viele simsons unterwegs, aber man kennt die nicht alle!

    sonst werf mal nen blick auf die forumskarte:
    Hier klicken !

    mfg
    Lebowski

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Strich1
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo!

    Ja, Danke erstmal für die Antworten. Grundsätzlich habe ich ja relativ wenig Zeit mit meinen Schwalben zu fahren. Bin ja nur "Schönwetterfahrer" + nicht mehr ganz der Jüngste. Also wöchentliche Stammtische usw. sind nicht so ganz was für mich. A B E R :
    Sollte mal in der Nähe mal eine größere Tour am WE oder so geplant sein, das wäre schon mal interessant für mich. Kann dann auch ruhig etwas weiter weg sein. z.B. Lübeck, Neumünster, Kiel, Nördl. Hamburg usw.
    Wenn ich mal am WE fahre, mache ich gerne etwas längere Touren.
    Könnte dann mit Schwalbe- Anhänger ggf. als Proviantfahrzeug dienen.

    Gruß Stefan

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    bei gut wetter und am We oder so, machen wir auch des öfteren längere touren!
    zur ostsee, badeseen,oldtimermarkt blankensee oder nach ratzeburg zum motoradtreff ;-)
    auch schon mal mit grillzeuch und co! anhänger haben wir auch, aber gut zu wissen das es da noch einen gibt! unser modell ist nicht das verkehrssicherste, und bedarf noch mal einiger überarbeitung :-)

    naja, ich bin aber das nächste 1/2 jahr eh nicht da,.... vieleicht meldet sich ja einer von den anderen oldesloern mal.

    mfg
    lebowski

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Strich1
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja, kann sich gerne Jemand melden !

    Tschüß Stefan

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    lübeck
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo kr51Strich 1
    Ich wohne in lübeck und habe eine Duo 4/2
    Mein Sohn,seine zwei Freunde mit Duo 4/1 und Schwalbe,ich bin
    auch dabei.
    Wir wollen am 15,07,06 zum Duorennen nach Emsen fahren
    Wenn intresse bitte melden

    mfg Manni

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Strich1
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    79

    Standard

    Moin!

    Ja, Danke für die Info. ggf. komme ich drauf zurück. Muß mal schauen, ob ich da Zeit habe.

    Gruß Stefan

  10. #10
    Avatar von s50_zicke
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    8

    Standard

    das kann ich dir nicht beantworten aber aus neumünster ,zumindest drei die immer zusammen hängen und die auch was vor haben was ein treffen angeht ,weitere info erstmal grob ausgearbeitet ,stehen auf meinem profil,gruss harald
    kannst auch anrufen wenn du willst : 04321/29761

  11. #11

    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Todesfelde
    Beiträge
    4

    Standard

    ich bin aus todesfelde sind 12 km von segeberg :) und mein kollege hat auch ne simme und wir sind immer an touren interessiert oder an fachchinesischen abenden mit maurergranate und ner pulle korn

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Jetzt Sonntag werden einige in Brokstedt sein.
    Großer Teilemarkt mit Oldtimertreffen. Wetter wird gut, also rauf auf die Schwalbe :-)

  13. #13
    Flugschüler Avatar von oldschool schwalbe
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    347

    Standard

    Hey wenn einer von euch Lust hat am 4.05.13 ist Simson-treffen in Gadebusch wer Lust hat kann gerne mit kommen oder einfach selber hin fahren macht immer richtig Laune LG Martin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahler in der Umgebung von Bad Segeberg gesucht!!!!
    Von Joshi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 21:29
  2. Simson Freunde aus Bad Segeberg oder Umgebung
    Von Joshi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.