"Die Bahn gibt einen aus. Danke."

  • Ja, man kann sagen, er steckt im Thema drin :smile::smile:
    Aber selbst durch machen möchte ich das nicht.


    Da fährt man mit der Schwalbe ja schneller.............!


    :oops: poss :oops:

  • Recht amüsant. :wink:
    Aber so schlecht ist der Fürther Hauptbahnhof gar nicht.
    Ist ja keine Milchkannenstation :))


    @ poss,
    mit der Schwalbe war man auch nicht schneller.
    Brummi musste gestern von Fürth nach Nürnberg fahren,
    und das war nicht so toll. Solche Schräglagen sind nicht
    einfach. :wink: :wink: und mehr als 40 km/h war nicht drin :wink:


    Gruss
    Sprudel....

    • Offizieller Beitrag

    A propos Fürth.... Mein Lieblingszitat aus dem Artikel:

    Zitat

    ++ [18.35 Uhr] ICE 528/Fürth Hauptbahnhof


    In Fürth kommt der Zug zum Stehen. Der Kreis schließt sich. Hier fuhr die erste Eisenbahn und hier endet nun alles. Fernverkehr bundesweit gestoppt.


    :wink:


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Eindeutig der beste Teil des Artikels.
    Hab mich gut amüsiert.


    Hab das gestern auch beim stöbern auf spon.de gelesen, das dort benannte Spiel hat mich dann eine Weile beschäftigt (die englische Version (also nicht die Demo) ist deutlich anspruchsvoller, Level 3 hab ich noch nicht geschafft)...
    Sowas hätte uns mal unser Statik-Prof vorsetzen sollen, dann wären wir alle mit Begeisterung bei der Berechnung von Fachwerken dabei gewesen.


    MfG,
    Richard

  • es leber der ritter'sche schnitt richy :D


    auch sehr toll bei der bahn: ein hinweis auf einer elektronischen anzeigetafel mit folgendem wortlaut:


    "sehr geehrte fahrgäste, bitte geben sie aufgrund der terrorgefahr acht auf ihr gebäck"


    Das war kurz nach den gefundenen bomben im regionalexpress dortmund-weißnichmehrwohin


  • Ich übersetzte mal deine Antowort :|


    Sehr geehrte Fahrgäste, bitte geben sie aufgrund der Terrorgefahr acht auf ihre Kekse............. :)):))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Harlekin

    das spielchen kenne ich schon jahre lang gibt da ja mitleriweile ne 3d version von glaube ich habs immer durchgespielt also strengt euch an.


    Natürlich gibt es das schon jahrelang. Hat auch keiner das Gegenteil behauptet.
    Die 2D-Version gefällt mir aber immernoch am besten.
    Hab leider grad nicht die Zeit, dauernd das Spiel zu spielen, ein paar Level hab ich aber schon weiter geschafft(Pause muß auch in der Dipl. Arbeit mal sein).


    Alfred: Hättest du keinen Spaß daran, kleine, unschuldige Pixelmenschen in einem kleinen Pixelzug in Angst und Schrecken zu versetzen, während sie über eine wacklige Brücke fahren, die unter ihnen zusammenbricht? Du kannst den Zug auch im Pixelfluß versenken und die armen, unschuldigen Pixelmenschen ertränken. Dieses Spiel ist eindeutig ein Killerspiel! :))


    MfG,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!