+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Balkan 2012


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Caligula
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    @ ernscht

    wie ich sehe seit ihr jetzt in Griechenland,vor euch ist ja gar kein Land sicher
    wie lang sind den da so die längsten Tagesetappen?

  2. #18
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo ernscht,

    schön das es euch gut geht.

    gruß kai

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von ernscht
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    18

    Standard

    @ Caligula

    die längste gefahrene Etappe war 320 km lang und hat zu großem Teil dazu beigetragen, sich einen Hintern aus Beton anzueignen...

    Gruß

  4. #20
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Eine Tour genau nach meinem Geschmack! Sauber!!

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von Caligula
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Mazedonien,Albanien,ihr kommt ja ganz schön rum Respekt

  6. #22
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Juchuh ..endlich haben wir fast solche Temperaturen, wie ihr in Montenegro...über 30 Grad.
    Und lasst euch auf dem Rückweg durch Kroatien bloß nicht von der Bora erwischen. Der Wind hat mich vor ein paar Wochen von der Schwalbe geweht.
    Gute Weiterreise!

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von ernscht
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    18

    Standard

    @tom-rx

    Hoffentlich hast du dich nicht verletzt beim Sturz. Wir hatten Glück und die Bura hat uns verschont.
    Am Mittwoch treten wir unsere Heimreise nach Deutschland an.

    Gruß

    ernscht

  8. #24
    Tankentroster Avatar von tom-rx
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    110

    Standard

    Nein ,völlig unspektakulär.
    Nachdem die Brücke nach Krk wegen Böen für Motorräder gesperrt wurde, haben geschäftstüchtige Freaks Shutteltransporte in ausrangierten Transportern angeboten und Leute wie mich mit Gefährt rübergebracht.
    Einer ist gefahren, ich daneben, zwei haben die Schwalbe hinten drin festgehalten.
    20 Euro für die Fahrt über die 2 Kilometer lange Brücke, trotzdem dankenswert. Da haben mehrere Motorräder gewartet, also ein guter Tag für die Jungs.
    Drüben hat mich nach dem Ausladen ein fieser Windstoß beim Anfahren umgeweht. Nix passiert, ich hab die Schwalbe noch sanft hingelegt und die grinsenden Autofahrer ignoriert.
    Aber in den Stunden davor hatte ich hin und wieder doch Angst um mein Leben, so hats geböht. Von Triest bis Krk!
    Irgendwie mögen euch eure Speichen nicht ,oder? Ich hoffe das passiert mir nicht , da wäre ich eher ratlos beim Reparieren. Das muss ich mir noch beibringen und wenigstens ein Speiche als Ersatzteil mitnehmen. Oder mehr Panzertape.
    Schöne Heimreise , hier hats immer noch um die 30 Grad und das kennt ihr ja.
    Und danke für den schönen Bericht über eure Reise, so kann man auch daheimgeblieben mal im Urlaub sein.
    Grüße, Thomas
    Geändert von tom-rx (22.08.2012 um 21:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Little Suhl 2012?
    Von Albi im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:10
  2. Suhl 2012
    Von froschN im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 07:52
  3. BS/H -> Suhl 2012
    Von net-harry im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 09:43
  4. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.