+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Bamberger meldet euch! Gruß aus Oberfranken!


  1. #17

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Tja, Simme Fahrer in Bamberg sind rar. Ich habe bis jetzt 2 Schwalben gesehen, außer meiner
    Ich komme aus Scheßlitz, östlich von Bamberg. Hier im Ort sind die Mopeds total rar. So sind wir neulich nach Meuselwitz/Thüringen gefahren und haben uns 3 Schwalben gekauft. Also 3 Schwalben (KR51/1, KR 51/1 K, KR 51/1 H) mehr in der Region Bamberg. Wir können uns gerne mal alle zur vorwinterlichen Ausfahrt treffen. Demnächst bekomme ich noch eine zerlegte KR 51/2 mit originalem Anhänger.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ligurio
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30

    Standard

    hallo bamberger !!!
    gibt es euch noch? dieser thread wurde das letzte ma ja vor einem Jahr benutzt :)
    bin jetzt endlich fertig geworden mit meiner neuen schwalbe und sie ist nu verkehrstauglich für längere ausfahrten.
    hätte ein bamberger oder einer aus der näheren umgebung a wengle lust rum zu düsen ?

    gruß aus der Gartenstadt :P

  3. #19
    Avatar von Schmetterling
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Einen Gaustadter gibt es auf jeden Fall noch :)
    Ich schick dir eine PN

  4. #20

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Und einen Giecher gibts auch noch. Aber mein Vogel ist bei der letzten Ausfahrt einfach ausgegangen und dann nicht wieder angegangen. Wenn ihr helfen könnt, freue ich mich auf Hilfe. Bock heute noch vorbei zukommen? Lasst uns doch zum Giecher Bäck gehen!

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ligurio
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30

    Standard

    wasn n giecher ;D noch nie von gehört.
    das mit einfach ausgehen hatte ich einmal, vll hilft es den vergaser ma zu ultraschallen. war bei mir zwar nicht nötig hatte glück, dass es bei mir den dreck irgendwie durch die düsen wieder rausgezogen hatte. 5min musste ich auf der straße verzeifelt stehen ständig kicken, kurz vorm telefonieren das mich wer holt dann ein letzter versuch an war se :P
    jedoch ist es mir gerade etwas spät um "heute" noch was zu unternehmen :P

  6. #22

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    ich wohne in straßgiech (an lichteneiche und memmelsdorf vorbei, dann drosendorf und danach straßgiech.

  7. #23

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    is ja nicht weit von der Gartenstadt. Beim Giecher Bäck gibts ab 12 Uhr nachts Leberkäsbrötchen. Also wenn du Bock hast, komm gern vorbei, ich geb einen aus. Dann zeig ich dir noch meine Schwalbe.

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ligurio
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30

    Standard

    lass uns dass doch mal über eine PN klären.
    heute is es mir aber echt zu spät. weiß ja nicht was für ein nachtleben du hast xD

  9. #25

    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Heyho - ich bin der angesprochene Gaustadter ;-)
    (Grüne kr51/1& sr4-2 in rot/ grau)

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo, hallo... hier ist auch noch Bamberg - nach langem mal wieder im Nest. Dieses Jahr wird es bei mir nichts mehr mit einer Ausfahrt, aber nächstes Jahr hoffentlich.
    Insgesamt kenne ich fünf Schwalbefahrer in Bamberg, obschon da lange nicht mehr ausgefahren wurde. Die meisten nutzen ihr Gefährt entweder gar nicht mehr, oder nur für Alltagswege.
    Schön wäre es aber, wenn sich das wieder ändern würde. Dann könnte man sich auch wieder aktiver den Nünbergern anschließen und Treffen nicht nur beiwohnen, sondern auch mal mithelfen (siehe Simsonfreunde Mittelfranken).
    Wo kommt ihr eigentlich her/wo geht ihr hin/was macht ihr/wer seid ihr?

  11. #27
    Avatar von Schmetterling
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    6

    Standard

    https://www.facebook.com/simson.bamberg

    Vielleicht bekommen wir wieder eine Gruppe zusammen :)

  12. #28
    Avatar von schwalbinjo
    Registriert seit
    11.02.2015
    Ort
    hirschaid/bamberg
    Beiträge
    5

    Standard

    grüße aus hirschaid, bin für ausfahrten oder treffen gerne dabei
    auch bin ich beim schrauben behilflich

    ps: es nutzt nicht jeder facebook ;-)
    lieber verrückt als einer von euch ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simmefahrer aus Bielefeld meldet euch
    Von Smoky im Forum Simson Freunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:36
  2. Schwalbenfahrer aus Neuss und Umgebung meldet euch!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 01:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.