Hallo,

vorab : Faule einfach das Fette lesen^^

ich habe folgende Aufgabe:

Nachdem ich mein Motor zur Akf Regeneration gebracht hatte, habe ich gleich meine Lima eingebaut und diese angeschlossen ( nur die 2 Braunen Leitungen an das neue Zündschloß).
Dann angekickt und ein Paar Runden durchs Dorf gedüst. Nun wollte ich meine restliche Elektronik , erstmal nur Scheinwerfer und Rücklicht/Bremslicht anstecken. Gesagt getan... (Nach schaltplan den ich hier im Forum gefunden hatte) Blinker und Hupe habe ich ersteinmal demontiert. Dann angekickt nichts passiert... kein Funke mehr.

Nachdem ich alles durchgemessen hatte hab ich herraus gefunden das mein Geber (s51 Elektronik) defekt ist. Ich habe mir schon einen neuen besorgt und den werd ich auch bald einbauen.

Blöd wäre nur wenn der dann auch gleich durchhaut... daher die Frage ob es Möglich ist durch falsche Verkabelung oder falschen Maßeanschluß den Geber zu Grillen ?

bzw was muss man machen um den zu Grillen ?