+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bastler in HH gesucht!


  1. #1
    Lena
    Gast

    Standard

    Liebe Schwalbenkinder!

    Habe mir im tiefen Sachsen eine Schwalbe Typreihe KR 51/2 gekauft und bin nun zu doof, diese selber zu reparieren!

    Schwalbe müsste grundüberholt werden, mit einem kleinen Sicherheitscheck, ob alles in Ordnung ist. Motor und Elektronik sollten ok sein. Bowdenzüge müssen gewechselt, Bremsen eingestellt, eventuell ausgetauscht werden. Das Rücklicht ist zerbrochen; falls der Bastler gerne lackiert, wäre das eine reine Freude, aber erst mal will ich endlich fahren! Alles natürlich gegen Bezahlung und gutes, kühles Astra!!

    Kenne mich überhaupt nicht mit Mopeds aus, brauche also dringend Hilfe von einem Bastler, damit ich bald um die Alster rasen kann.


    Viele Grüße von Eurer Lena
    Geändert von nestdj (20.03.2013 um 00:20 Uhr) Grund: Textlöschung auf Userwunsch

  2. #2
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Willkommen im Nest!

    Verlockendes Angebot, müßte man ja glatt überlegen ob man nicht umzieht.
    Aber keine Sorge wird sich bestimmt auch jemand aus der Nähe melden.
    Grüsse aus Hannover
    Charly

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hallo und willkommen

    klingt in der tat verlockend leider ist Celle auch ne ecke weg. Ich denke auch, dass sich in Hamburg jemand findet haben ja diverse Leute von dort hier und sollten alle Stricke reißen, ab und zu bin ich in HH oder du kommmst mal mit dem Möp nach Celle

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hi Lena,

    ich könnte mir die Schwalbe am Freitag mal ansehen. Wäre schön, wenn ich Dich per Email erreichen könnte.

    Gruß!
    Al
    Geändert von nestdj (20.03.2013 um 00:19 Uhr) Grund: Textlöschung auf Userwunsch

  5. #5
    Lena
    Gast

    Standard

    Hallo Al,

    Freitag kann ich nur bis ca. 18h, danach muß ich weg! Da ich erst gegen 16h30 nach Hause komme, bliebe also nicht viel Zeit, meine Schwalbe anzuhimmeln.

    Ansonsten kann ich Sonntags ganz gut. Würde Dir das auch passen?

    Grüße und vielen Dank auch an Celle und Hannover für das Daumendrücken!

    Lena
    Geändert von nestdj (20.03.2013 um 00:19 Uhr) Grund: Textllöschung auf Userwunsch

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    10

    Standard Hamburger Reparaturdienst

    Hallo Lena,

    wenn du noch immer Hilfe in Hamburg suchst, dann probier's doch mal mit unserem Mechaniker der vor Ort in Hamburg ist.

    Infos wie eMail Adresse und Telefonnummer findest du hier:

    http://www.2takt-kult.de/impressum

  7. #7
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hi Lena, wir kommen zwar nicht direck aus Hamburg, aber Schenefeld ist ja von Hamburg eingekesselt!
    Komm doch Morgenabend einfach mal beim Gänsemarkt vorbei, da treffen sich so die meisten Hamburger Schrauber! Bring etwas Geld mit, wir verziehen Uns bei diesem Wetter zu Pizzahut und schlagen uns beim Fachsimpeln den Bauch voll!!!!!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub nicht, das Lena hier noch aktiv mitliest, da unser spammender Freund hier nen Thread vom letzten Frühjahr ausgegraben hat...

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Ich glaub nicht, das Lena hier noch aktiv mitliest, da unser spammender Freund hier nen Thread vom letzten Frühjahr ausgegraben hat...

    MfG
    Ralf
    Hast recht, Prof, hab nicht aufs Datum geguckt!!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauber/ Bastler gesucht in Raum Konstanz
    Von Ciu im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:26
  2. bastler in der Region GS/Bs gesucht
    Von RtheMaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.