+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Baterie + Ladeanlage


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard Baterie + Ladeanlage

    Hab da mal ne Frage meine Batterie lädt am LAdegerät ganz normal aber wenn ich sie dann anschließe ist sie nach knapp ner woche leer kann es sein das die interne Ladefunktion im Eimer ist. (bin neulich 80km ohne licht gefahren und sie hat sich nicht geladen...

    wenn die ladeanlage(intern) kaputt ist wie finde ich das raus

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Überprüfe erstmal die Sicherung der Ladeanlage bzw. Oxydation der Kontakte und die Kabelverbindungen.
    Zum Check der Ladeanlage die Akkuspannung mit Motor AUS vergleichen mit der Spannung bei Motor AN (Digitalmultimeter) - sollte im letzten Fall ein wenig größer sein.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Baterie??
    Von chrise im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 15:04
  2. Baterie Für kr 51/1 H
    Von yava im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 23:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.