+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Batteranschluss


  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Batteranschluss

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meiner neuen Batterie. Bisher hatte ich eine schon etwas ältere Batterie, welche nicht mehr geladen hat. Deshalb habe ich mir eine neue gekauft. Diese hat jetzt allerdings einen anderen Anschluss. Meine alte Batterie hatte einen Anschluss zum stecken. Die neue Batterie hat jetzt allerdings einen Anschluss zum festschrauben, wenn ich mich nicht irre.
    Hier ein Link zur neuen Batterie:
    http://www.zweiradteile-shop.de/imag...resimsonmz.jpg
    Wie gehe ich jetzt vor und wo kriege ich den Anschluss für die neue Batterie her?
    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    104

    Standard

    Auf deinem kleinen Bild sieht man leider relativ wenig
    ich gehe aber davon aus, dass es so ist, wie bei mir. Du musst einfach die Stecker von den beiden Kabeln, die du an die Baterie anschließt, abmachen. Dann hast du den blanken Draht. Den verzwirbelst du ein bisschen, dass die Fasern nicht in alle Richtungen stehen und steckst ihn zusammen mit der Schraube durch das Loch und drehst hinten die Mutter an.

    Gruß, Michel

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von eleazar
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    Na oder du bastelst dir einen Adapter aus Steckschuh<-Kabel->Ring aus Kleinteilen, die im Heimwerkerfachmarkt deines Vertrauens erhältlich sind, und brauchst nix "abreißen" :)
    Was machen Sü denn? Ich verkaufe Westen im Osten. Nor denn!!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    oder du kaufst dir diese Kabelschuhe mit der Öse.
    kosten im baumarkt ca. je 20 cent...
    oder weniger

    wenn du das meinst was ich denke :)

    Gruß


    EDIT:
    to late :)
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.