+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Batterie


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Jepp...mit Motor an muß die Spannung am Akku ein wenig (einige 100mV bis 1V) ansteigen. Tut sie das nicht, läd die Ladeanlage nicht und ist vermutlich defekt - oder falsch verkabelt.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hallo!
    Also heute hab ich ja wieder die HS-1 Lampe eingebaut, und sie leuchtet brennt aber nicht mehr durch! Allerdings ist mir dabei was anderes kurioses aufgefallen..
    Also meine 12V Batterie hat nur noch 10,7 Volt und damit geht die 12V Hupe nicht mehr, aber wenn ich den Hupen Taster gedrückt halte fängt die Batterie ganz leise an zu zischen das hört sich auch so ähnlich an wie wenn man kocht, komisch.
    Das hört man aber nur mit abgenommenem Seitendeckel und wenn man ganz nah an die Batterie geht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. DUO BATTERIE
    Von ronny-thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:25
  2. Batterie
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 15:22
  3. Wo ist die Batterie?
    Von Jul im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:03
  4. Batterie
    Von einsteiger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.