+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Batterie einbauen


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich bin halt etwas euphorisch, weil ich die Simme unbedingt fahren will. Nachdem ich rausgefunden habe das ich damit fahren darf hab ich gleich losgelegt das Ding fertig zu machen und dann glaub ich alles was die schreiben.

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Gut das ich nen ebay-Account habe, sag was du brauchst und ich setzte die ein paar Burgen aus Sand ins Netz.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    und um die Schwalbe mal anzuwerfen und um den Block zu knattern, brauchst du keine Batterie ;-)
    >>>>> KR 51/2 E - Baujahr 1983 <<<<<

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Achso ich dachte wegen Zündfunken sorry bin noch neu mit dem Gerät und muss mir das noch aneignen. Ich muss doch zuerst den Tschok (oder wie man das schreibt) ziehen und dann on den Leerlauf schalten, Benzinhahn auf Mitte stellen und antreten oder?

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Der TSCHOKe ist der KALT START Vergaser

    Ja Zündung an Benzinhahn auf kurz warten.

    mit gezogenem KSV 2 mal treten, Dann zu machen etwas Gas geben und wieder treten nach 5 maligem Treten wieder Gas zu KSV auf von neuem.
    So ist es ca In der anleitung Beschrieben
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Wunderbar danke

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Moin

    Nun läuft Sie aber ich hab trotzdem kein Licht. Ich suche immernoch vergeblich die Sicherungen.

  8. #24
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Mach den kleinen Aludeckel ab, der unter dem Lenker sitzt (Auf den man schauen kann, wenn man draufsitzt und nach unten sieht). Darunter verstecken sich die beiden Sicherungen.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  9. #25
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Antwort gelöscht, weil schon beantwortet.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Jetzt brauch ich nur noch eine Frage beantwortet. Wieso leuchtet das Bremslicht, wenn ich das Moped an lasse und wenn ich auf die Bremse trete geht es aus, wenn ich wieder runter gehe geht wa aus.

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Guck dir mal diesen Bericht an,vielleicht bringt der dich ja weiter!!!

    Und das nächste mal bitte selber mal die Suche benutzen

    Bremskontakt funktioniert verkehrtrum?!
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    53

    Standard

    Ok aber danke :-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hinterrad einbauen...
    Von fuffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 19:13
  2. Rücklicht einbauen?!
    Von HomerTuning im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.