+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: batterie geht nicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    hi, hab eine neue batterie in meine kr51/1 eingebaut aber sie will nihct funktionieren!
    kann es daran liegen,dass die batterie nachdem ich die säure eingefüllt habe noch ein zwei tage so rum stand oder woran kann es denn liegen??

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    schau als erstes mal nach der Sicherung ob sie defekt ist oder fehlt.
    Ansonsten mal ein Meßgerät schnappen und den Batteriestromkreis überprüfen, vielleicht ist nur ein Kabel ab.
    Eine neue gefüllte Batterie hat eigentlich Saft drauf, aber auch mal nachmessen oder mit eine Glühlampe prüfen.
    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    wo find ich die sicherung denn?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hinterm Scheinwerfer, rechts neben der Ladeanlage!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    danke, und wie sehe ich ob etwas an der sicherung ist was daztu führen kann dass die batterie nich geht?

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Daran, dass sie durgebrannt ist, die untere mit dem Glas musst du ontrollieren, die sichert die Ladeanlage.


    ciao isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Blinker ohne Batterie, geht das ?
    Von Schorch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.