+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Batterie-Haltegummi :-)


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    suchstichwort "der dummschwätzer empfiehlt heute..."
    ..shift happens

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    cool, danke mädels.
    ich denke, ich werde die drei euro in der bucht investieren.
    so lkw-schlauch liegt gemeinhin nicht bei mir im keller rum, aber der dummschwätzer macht hier wirklich keine schlechte figur :)

    btw, in der bucht hatte ich auch gesucht, leider nicht unter batteriespannband...

    märzi
    hansn

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Noch ein Tipp von mir, da ich vor demselben Problem stand und ich hörte, dass die angebotenen Haltebänder wohl auch nicht mehr so der Hit sind. Ein Stück aus einem Fahrradschlauch herausschneiden. An den Enden habe ich jeweils einen Nagel so im "Zickzack" durch den Schlauch geschlagen, also quasi immer von hinten nach vorn und wieder nach hinten. Dann die Spitze abgeschnitten und fertig.

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So was hier tut bei mir seit Jahren dienst.... Die Nachbau Gummidinger kannst voll verreiben die sind schneller porös als du sie einbauen kannnst


    Edit: Ach ja Blitzbinder heißen die.....

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    bei mir sowas: Strapse und Fahrradschlauch! für sowas geb ich doch kein Geld aus.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Batterie Haltegummi
    Von ChristianS51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.