Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen...
Ich habe eine S51E, jedoch mit der Elektrik der S51/C1, also 12V, Elektronik-Zündung, Elba, EWR, 5,5Ah Batterie und Bilux Leuchtmittel - alles neu. Kabel angeschlossen nach Schaltplan für Dauerlicht.
Jetzt ist mein Problem, dass trotz wenig Blinkerbenutzung die Batterie nach einem Tag wieder komplett leer ist. Größtenteils bin ich auf Schlüsselstellung 3 gefahren, da bei der "Nachtschaltung" ja eigentlich die Batterie noch mehr geladen werden müsste...
EWR habe ich gestern getauscht, da an Klemme 49 immer noch Wechselspannung angekommen ist. Jetzt kommen da auch ordnungsgemäß 13-20V Gleichspannung am Elba an, aber es kommen nur magere 11-12V raus, die sich dann auch als Ladespannung abzeichnen.
Liegt der Fehler in der Elba? Wie kann ich messen um das zu überprüfen?
Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, danke bereits im Voraus =)