+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Batterie leer trotz vape ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ghost-Rider
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Schönebeck/Elbe
    Beiträge
    28

    Standard Batterie leer trotz vape ?

    hallo,

    ich habe ein problem. ich habe mir vor kurzem eine vape eingebaut läuft auch alles perfekt.
    aber heute wollte ich zum kumpel fahren da habe ich bemerkt das die blinker und die hupe nicht gehen. als ich dann wieder zuhause war habe ich die batterie mal getauscht und es ging wieder alles.
    ich habe mir eine h4 birne in meine simme eingebaut. könnte es sein das die zu viel strom zieht und dadurch die batterie nicht geladen wird ?
    oder woran könnte es noch liegen ?

    mfg

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein , das liegt an der Ladeanlage , oder der Batterie
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ThorstenS
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich habe auch die Louis H4 Lampe drin und die Batterie ist immer gut voll. Kann es sein, dass du einen Kurzschluss im System hast und daher deine Sicherung zur Batterie durchgebrannt ist?

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    ich hab sogar nur einen 1,2Ah akku und hab mit der vape keine probleme, ggf. solltest du mal den ladestrom messen, nich das deine ladeanlage kaputt ist..

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Bei meiner Vape gehen die Blinker auch ohne Batterie...da hab ich wohl was falsch angeschlossen. Aber weiterhin schlimm ist es doch nicht, oder?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    oh das kenn ich irgendwoher ^^ bei mir gehen se nur bei laufendem motor und zündlichtschalter auf licht :P was mich eigentlich kaum kümmert

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ghost-Rider
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Schönebeck/Elbe
    Beiträge
    28

    Standard

    dann werde ich erst mal die ladeanlage in den nächsten tagen überprüfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie schnell leer
    Von Flo82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 12:46
  2. batterie leer!
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 11:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.