Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Batterie,Schwalbe


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo leute!
    gehe ich recht in der annhame,das es die schwalbe sowohl als 6V,als auch als12V giebt (gegeben hat):D ???
    wie sehe ich,welches meine ist? auf der batterie steht nur 6N irgendwas 2 irgendwas B (aus Taiwan das gute stück) X(
    welches kabel ist PLUS und welches MINUS? sind beide ziemlich dunkel:rolleyes:
    grüsse STONES:bounce:

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Schwalbe hat es ab Werk nie mit 12V in Serie gegeben. Plus ist normalerweise rot bzw. rot/grün und minus schwarz.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ?( wirklich NIE????( auch nicht die letzten? da muss ich wohl was verwechseln.;( egal,ist es also 'ne 6v batterie:) danke dafür erstmal mboogk:bounce: da meine kabel beide sehr dunkel sind,hat mir mein schwiegervater(elektriker a.D.) ein prüfgerät geliehen,mit dem ich das massekabel(durch einen summton)finden kann.:D mal schauen,ob ich(zwei linke hände)das auf die reihe krige:rolleyes:

    dann mal bis späther,STONES:bounce:

Ähnliche Themen

  1. S51 Batterie in Schwalbe?
    Von sera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:01
  2. Schwalbe Batterie
    Von schwalbe07/10 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 22:46
  3. Batterie für Schwalbe!
    Von CHHTH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.