Batterieentlüftung

  • Wie lang ist der Schlauch der Batterieentlüftung ?
    Gibt es da noch spezielle Teile die man dazu braucht, oder hängt der Schlauch nur lose in der Gegend rum?


    ciao isga

  • Original hing der Schlauch bis ganz nach unten zur Verbindungsstrebe des Beinschutzbleches und wurde dort in der Strebe rechts durch das Loch neben dem für die linke Befestigungsschraube des Trittbretts geführt. Alles klar?! :smokin:

  • ...soweit ich informiert bin, ist der schlauch (etwa 10 cm) einfach aufgesteckt und hängt doof in der gegend rum...
    gruß


    da fällt mir ein: fahre seit einiger zeit sogar ohne...meiner ist abgefallen

  • Aber original war es so wie ich geschrieben habe, glaub mir! Stell Dir mal vor, es treten Säurespritzer aus, wo landen die dann? In meiner Lösung unten auf dem Boden. In deiner Lösung irgendwo im Batteriekasten. Und was Batteriesäure verursacht, muss ich ja nicht gross erklären, oder?!

  • Jo, so mach ich das wieviel Meter brauch ich? ;)
    Aquariumsschlauch würde es auch tun ?
    Habe mal in meinem jugendlichen Leitsinn Aquariumsschlauch als Benzinschlauch zweckenfremdet, den hat es zusammengeschrumpft.


    ciao isga

  • Zitat


    Original von Ramirez:
    Aber original war es so wie ich geschrieben habe, glaub mir! Stell Dir mal vor, es treten Säurespritzer aus, wo landen die dann? In meiner Lösung unten auf dem Boden. In deiner Lösung irgendwo im Batteriekasten. Und was Batteriesäure verursacht, muss ich ja nicht gross erklären, oder?!


    hast denk ich recht, ist bei meiner auch so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!