+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Batteriefrage


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    jap die für knapp 12 euro.

    ich fahre die auf schwalbe sowie s51, und bin voll zufrieden, und dass egal ob bei regen, sonne, schnee etc...

    bin den kompletten winter über gefahren, und es ging gut bis auf ein ausrutscher auf glatteis... und da bringt dir kein reifen was, ausser einer mit spikes.

    und auch bei regen lässt es sich meiner meinung nach gut mit denen fahren, klar, mann muss etwas vorsichtiger sein, muss man aber mit anderen reifen auch...

    grüüße

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bei www.reifentiefpreis.de kommen keine Versandkosten mehr dazu. Da ist die Lieferung ins Haus im Preis inclusive!

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15

    Standard

    Das hatte ich übersehen. Naja, also wenn ich irgendwann unbedingt Heidenaupneus brauche, werde ich mich erinnern
    KingKong jejen Schaschlik... isse Kampf der nich jut ausjehen kann...!

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Heidenaus haben einen Vorteil gegenüber VeeRubber . Sie lassen sich fast ohne Montierwerkzeug auf und abziehen.

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ouh stimmt, das hab ich vergessen.. die vee rubber sind echt schwer drauf und wieder runter zu bekommen...

    MfG

  6. #22
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mit ein paar vernünftigen Montierhebeln klappt das.

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15

    Standard

    Heidenaus haben einen Vorteil gegenüber VeeRubber . Sie lassen sich fast ohne Montierwerkzeug auf und abziehen.
    Was heißt "fast"? Brauch ich da keinen Montierhebel und Talkum? Oder besser gefragt: was brauch ich bei den Vee Rubber denn noch alles?

    ouh stimmt, das hab ich vergessen.. die vee rubber sind echt schwer drauf und wieder runter zu bekommen...
    Echt? Hatte mal gelesen, dass die relativ leichtgängig sein sollen, wegen der weichen Gummimischung... Vielleicht hab ich mich da aber auch VERlesen

    Naja, zum Glück muss ich's nicht alleine machen.

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    also mit seifenwasser etc gehht das dannn schon auch relativ einfach, ohne ist es allerdings wirklich mühselig...
    aber machbar! lass dich deswegen nicht von irgend welchen reifen abbringen....

    die weiche gummimischung merkt man eigtl. nur im sommer, wenn der reifen dann doch beim bremsen etwas leichter quitscht etc...
    und im winter haste eben besseren grip auf trockener fahrbahn durch den weichen gummi, wie beim auto.....

    grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.