+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie Baue ich den Kickstarter ein KR 51/1


  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard Wie Baue ich den Kickstarter ein KR 51/1

    Hallo,
    Habe meinen Motor Gespalten und weiß jetzt nicht genau wie ich den Kickstarter wieder reinbauen muss. Der Grund der Spaltung war das der Kickstarter beim antreten nicht wieder hoch kam. Also dachte ich das die Feder bestimmt kaputt war. Dies war aber nicht der Fall da der Kickstarter zu fest in der Fassung saß. nun habe ich die in der Fassung sitzende Plastik hülse raus gemacht und bin mir nicht sicher ob die da überhaupt reingehört da die welle dadurch nicht bewegt werden kann.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    17.064

    Standard

    DAS BUCH ist Dein Freund ab Seite 134 und dann noch das hier und dieses.



    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Also laut Explosionszeichnung muss in das loch wo der Kickstarter rein kommt nichts rein bei mir sind da aber noch irgendwelche lager wie bei dem video bei min 2:40
    https://www.youtube.com/watch?v=1GNCzEJuBj8&t=173s

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie baue ich die kickstarter welle beim s50b2 aus ?
    Von s50b im Forum Technik und Simson
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:57
  2. wie baue ich das lenkradschloss aus?
    Von dolorian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.