+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Was zu beachten bei Rahmentausch?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das da ganz vorne noch eine sehr schlecht eingeschlagene 1 sein könnte. Oder evtl auch eine 7 oder so, aber das ist ja eher nicht möglich.

    Deswegen ja unter die Strebe schauen, ob da noch eine Ziffer eingeschlagen ist....

    Wenn da eine 1 wäre, würde die Rahmennummer auf einer KR51/2 Baujahr 84 passen.

    MfG

    Tobias

  2. #18

    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo. Ich bitte um Entschuldigung, für mein langes Warten. Ich bin unter Woche leider immer ziemlich beschäftigt. Ich stieß hier in einem anderen Forum gerade auf einen sehr interessanten Beitrag Baujahr auf Rahmen und in Papieren wurde geändert in dem es u.a. um ein kleines Dreick geht, welches auch in meiner FIN auftaucht. Allerdings wurde in diesem Forum nie die Frage beantwortet, warum eine mit Keil versehene Schwalbe nur eine 6 statt eine 7 stelligen FIN aufweist und was man daraufhin beim KBA angeben könnte/müsste. Kennt hier jemand das Problem?
    MfG dominmar

  3. #19

    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo. Ich bitte um Entschuldigung, für mein langes Warten. Ich bin unter der Woche leider immer ziemlich beschäftigt. Ich stieß hier in einem anderen Forum gerade auf einen sehr interessanten Beitrag Baujahr auf Rahmen und in Papieren wurde geändert in dem es u.a. um ein kleines Dreick geht, welches auch in meiner FIN auftaucht. Allerdings wurde in diesem Forum nie die Frage beantwortet, warum eine mit Keil versehene Schwalbe nur eine 6 statt eine 7 stelligen FIN aufweist und was man daraufhin beim KBA angeben könnte/müsste. Kennt hier jemand das Problem?
    Der erwähnte Beitrag kam von "Dummschwätzer" und "Pittiplatsch".
    MfG dominmar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rahmentausch und Umschreibung S51
    Von carlos100 im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 01:53
  2. Rahmentausch
    Von carlos100 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:36
  3. RAHMENTAUSCH-PAPIERE?
    Von gramone im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:04
  4. Rahmentausch
    Von Maggus im Forum Recht
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.