+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wo befestige ich den Bremshebel KR51/2 ?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    ich Held...
    habe meine Schwalbe auseinandergebaut um sie pulverbeschichten zu lassen. Jetzt baue ich sie gerade wieder zusammen.
    Leider kann ich mir keinen Reim darauf machen, wo das ganze Gerüst des Bremshebels vorne befestigt ist..
    Hat irgendjemand ein Detailfoto davon oder kann mir erklären wo er befestigt ist ? Hilfe ! Ich weiß- klingt doof. aber ich hab echt gerade den Überblick verloren..

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Held

    Foto ist gerade schlecht aber, der Bremshebel wird direkt vor dem Haubtständer besfetigt. Dort befindet sich im Rahmen eine Führung( Rohr) durchdas die lange Schraube des Bremshebels geführt wird.

    Mir fällt gerade ein auf Schallowkings Homepage gibt es die Anleitung für einen seperaten Bremsschalter, dort sind Fotos, eventuell ist dort das drauf was Du brauchst.

    Gruss Schrauber
    P.S. was kostet Sandstrahlen , Äh, Pulverbeschichten?


    Habe gerade nachgeschaut: perfektes Foto.
    http://web16.ks3.kdsrv.de/swallowkin...lter/index.php

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    hi,

    das Bild von Swallow Kings Seite war mir eine große Hilfe !!
    Vielen lieben Dank.. Ich fürchte nur ich hab die hintere Schwinge an die verkehrte Aufnahme drangebaut..Vielleicht sollte ich warten bis ich wieder ganz gesund bin - bevor ich weiter an der Schwalbe Murks baue. Sandstrahlen und Pulvern hat mich so 30 Ören gekostet, aber das haben Freunde von mir gemacht.
    Normal kostet das Sandstrahlen so 40 Euro und das Pulvern so 60 Euro.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bremshebel KR51/2
    Von schwalbenküken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 21:19
  2. BREMSHEBEL,FUßBREMSHEBEL bei KR51/2
    Von bobber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 00:37
  3. welchen bremszug für aussenliegenden bremshebel bei kr51/2??
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.