+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Befestigung für Koffer / Bierkasten etc. ?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    Also laut schwalbebuch ist die belastungsgrenze für den gepäckträger bei 10kg zuladung. und zur not muss dann halt nen´krombacher 11er her.

    in diesem sinn. Prost!

    der schwalbekalli

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Also ich schließe mich dem shadowrun an. Guck dir mal den Panzer hinten an, das ist nix weiter als ein bisschen Blech. Da würde ich nicht zu viel draufpacken weil es dir sonst wolmöglich den Panzer verzieht oder ähnliche Schweinereien passieren! Das die Schwalbe leicht schwammig wird mit Zusatzbelastung hast du ja selber festgestelt. Ich würde daher auch sagen, nen 11er ist das Maximum! Und tu dir wirklich oben nen Brett oder sowas drauf, denn wenn du über Huckel fährst hüpfen dir die Behältnisse mit dem kostbaren Nass da raus!
    ..shift happens

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Moin,

    nur mal sone dumme Idee....
    Die Sitzbank ist doch lange genug oder ?
    warum den B-Kasten soweit nach hinten verlagern ?
    Bastel dir was was du anbauen kannst und was nen Teil der Sitzbank einnimmt und schon ist die Last auf der Hinterachse

    Gruss,

    Andreas

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sackgesichter und Bierkästen
    Von Moe im Forum Smalltalk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 04:48
  2. Koffer auf S51
    Von Platichthys im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.