+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befestigung Fußbremshebel kr51/1 bj. 1964


  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard Befestigung Fußbremshebel kr51/1 bj. 1964

    tag zusammen hab hier nen problemchen bin grad dabei meine schwalbe zu restaurieren fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und zwar hab ich kA mehr wie mein fußbremshebel zu befestigen ist welche kleinbauteile usw und ich hab ewig gesucht bin nich fündig geworden ...mir fehlt jedenfalls die silentbuchse für den bremshebel hab kA wo ich die her bekomm is ja ne andere als die der schwingen !
    jou wenn ich die bremse dran hab dann müsste das ding endlich fahrna ußer mein luftfilter da stimmt auch noch nich alles ...... also helft mir bitte will noch vor dem neuen jahr fahren können =) lg und ansonsten nen guten rutsch

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    http://mza-vertrieb.de/images/zeichn...-SR4-75-01.jpg

    Für die Gummibuchse siehe hier:

    Fußbremse Buchse

    MfG

    Tobias

    P.S. ein bischen lesbare Beiträge wären nett, deine sind zu lesen absolut grausam.
    Geändert von Rossi (27.12.2011 um 17:42 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Alles klar, vielen Dank !
    Hab jetzt die Teile bestellt, noch ein Bauteil fehlt und zwar diese: Google-Ergebnis f

    so, wär cool wenn ich da vielleicht auch noch einen Link bekommen könnte !
    Viele grüße, man beachte die Satzzeichen !!!!!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Befestigung Fußbremshebel KR51/2 am Rahmen - Hebel hat viel Spiel
    Von Makersting im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:25
  2. Wo gibt es Befestigung Fußbremshebel KR51/1
    Von tagchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:47
  3. BREMSHEBEL,FUßBREMSHEBEL bei KR51/2
    Von bobber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 00:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.