+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befestigung Schalterkombination S51


  1. #1
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard Befestigung Schalterkombination S51

    Servus,

    ich bin grad relativ verwirrt, wie man die beiden Schalter für Blinker und Lichthupe/Hupe in das Gehäuse bei der S51 schraubt. Die Position der Schalter ist ja ziemlich selbsterklärend bzw nur in einer Position möglich, aber bei den Schrauben bin ich nicht sicher. Kann mir da wer mit den Maßen weiterhelfen? Die M5, die in den Shops dafür angeboten werden, kommen mir reichlich dick vor.
    Werden die dann einfach nur in die Blechlaschen der Schalter geschraubt oder kommt da noch ne Mutter oben drauf?

    Die Frage klingt vielleicht doof, aber ich hatte die Simme in Einzelteilen gekauft und hab noch nie gesehen, wie die Konstruktion original gehört :)

    Vielen Dank,
    Arnd

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    M5 is zu dick , das sind Blechschrauben die werden nur in die Laschen geschraubt.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Ok, mit sowas stumpfen hätte ich nicht gerechnet

    Danke Dir, dann werd ich mal Blechschrauben suchen gehen.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kippständer Befestigung
    Von Budschu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:58
  2. Befestigung des Kederbandes
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:44
  3. Befestigung Hauptständer
    Von Simson-Wombat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.