+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Begegnung mit der Rennleitung !!


  1. #17
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    joah, erinnert mich, wie ich mit Frauchen hinten drauf angehalten wurde...

    "Ach das is n Zweisitzer, ui, steht sogar im Schein. Und hier steht, die darf 60, hätten wir jetzt nich gedacht" 8)
    www.opelforum.de

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die roten Kennzeichen für Mopeds sind so selten, das dürften nur die wenigsten kennen.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also bei mir hat die letzte kontrolle circa 2stunden gedauert, wegen ankarren von 2bussen, 1streifenwagen und dann wurde noch der "chef angekarrt"...
    anndrihung von anzeige......

    nach 2tagen rief der mich an, entschuldigte sich und bot mir an die abe(hatte er mir eingezogen) vorbeizubringen, ich habe sie dann doch abgeholt...denn was hätten die nachbarn denn gedacht wenn die polizei mir briefumschläge bringt !

    seitdem nur eine verwarung wegen fahren ohne helms, da wollten die nich ma die versicheerung oder abe!, übe r20euro....sonst kein stress mit denen!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    also bei mir hat die letzte kontrolle circa 2stunden gedauert, wegen ankarren von 2bussen, 1streifenwagen und dann wurde noch der "chef angekarrt"...
    anndrihung von anzeige......
    Das wollen wir jetzt aber ausführlichst erzählt haben... :wink:

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich hoffe das war nich ironisch gemeint, wenn doch, kannst´s ja immernoch Rausradieren!

    also....

    ich war mit meinem kumpel(plastikroller) bei freunden, auf der heimfahrt hat mich bei 70km/h ein grüner bus überholt...
    ich lese das was auf der seite steht, während mein freund seinen rollr schön mit 70 den berg hoch(!) zieht und ich ihm munter folge,
    ->iezilop
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Dude
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    83

    Standard

    Hatte neulich auch mal so ne schöne Sache ...
    Da hielten die Grünen mich doch tatsächlich gegen 11 Uhr abends an .
    Im eine Polizistin die ziemlich böse schaute und ein Polizist mit einem lächeln im Gesicht .
    "Routinekontrolle - Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte" ....
    Während ich dem Polizist die Papiere in die Hand drückte hab ich direkt beigefügt , dass die gute Schwalbe auf 60 km/h zugelassen ist und ich sie auch fahren darf !
    Der Polizist erwiederte nur "Ich weiss, ich weiss " , nahm die Papiere , zeigte sie der Polizistin und deutete auf die zugelassene Höchstgeschwindigkeit und meinte nur : " Haha , siehste , Ich hatte Recht" .... Dann hat er mir direkt alles wiedergegeben , erkundigte sich nach der Anfälligkeit und wünschte mir noch einen schönen Abend ....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Moseltour und Begegnung mit Manfred Ludolf
    Von Vogelfreund1983 im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:21
  2. Mein erstes "Treffen" mit der Rennleitung
    Von DerJan im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.