+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: beheizte Lenkergriffe


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard beheizte Lenkergriffe

    moin,

    ich überleg mir momentan beheizte Lenkergriffe einzubauen, weils doch recht kalt geworden ist.
    Dann schon mal meine Frage,
    ich hab bisjetzt immer nur 12v dinger gefunden, will aber nicht unbedingt auf 12v umrüsten, gibts da ne andere möglichkeit?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Handschuhe.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    sau komisch!!

    ich hab mir schon ziemlich teure gekauft, aber wenn ich den ganzen winter durch jeden tag fast ne std auf dem ding sitz, helfen die auch nichts mehr.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Eine dicke BMW.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na dann eben noch zusätzlich Lenkerstulpen.


  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Lenkerstulpen!
    Mist! Zu spät!

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sag ich doch!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard

    wie sieht denn das bitte aus?
    Ich will mir schon beheizte Lenkergriffe einbauen, weiß aber eben nicht wie, wegen meiner 6v anlage die ich nicht umrüsten will.

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ohne Umrüstung keine beheizten Lenkergriffe. So einfach ist das.
    Vape 12 Volt gibt's ab 140,- mit Glück, Lenkergriffe dazu.... Einbau.... naja, gutes heizen wünsche ich noch....

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Rucksack mir einer Motorradbatterie mitnehmen, Klemmen dran und gut is
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Joa, oder inner Einkaufstasche. Vielleicht von der Optik her noch besser.

  12. #12
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kannst dir ja vielleicht auch Oma's alte Wärmflasche als Eierwärmer an die Simme montieren.



    Oder wenn du mehr auf warmes weiches Latex als auf harten Kruppstahl stehst, dann nimm halt diesen Blasebalg hier.


  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Tja, auf'ner 2er Schwalbe während der Fahrt den Krümmer anzufassen wird schwer werden, vielleicht is besser vorher mal abzusteigen.

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    jemand der im winder mit nem 2-rad unterwegs ist beklagt sich "wie sieht denn das aus"? vollhonkisch ist das. kauf oder mach dir lenkradstulpen oder bleib daheim.
    ernster tip.: da ich selber kein auto habe muss ich auch in der kälte fahren. ich hab skihandschuhe probiert, aber ab 40kmh zieht der kalte fahrtwind durch die nähte. die Lösung: handschuhe anziehen und silikon wie rasierschaum auf die hand(schuh)flächen geben. dann flächig verreiben und trocknen lassen. ich war jetzt mit meinen hanschuhen schonmal kajak fahren und sie wurden nicht nass obwohl ich mit ihnen ins wasser gelangt hab. sieht schiße auch aus. aber kauf dir doch einfach nen porsche wenns gut aussehn soll.
    style ist masturbation

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Beheizte Lenkergriffe sind zwar schön, aber wenn du wirklich bei der scheiß Kälte fahren willst (Ich tu`s auch :wink: ) brauchst du anständige Handschuhe.
    Und bei denen können die Griffe fast glühen und du merkst nix durch....

    Von daher...geschenkt.

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Kannst dir ja vielleicht auch Oma's alte Wärmflasche als Eierwärmer an die Simme montieren.

    Oh, Vorsicht. Nach dem Krieg hat bei uns in der Nachbarschaft lange einer so ein ähnliches Teil auf dem Ofen warm gemacht und sich ins Bett zum vorwärmen gelegt. Als mein Opa aus der Gefangenschaft heim kam und das mal zufällig gesehen hat, gabs erst mal helle Aufregung. Es war eine (defekte?) Tellermiene...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkergriffe und Blinker austauschen
    Von Coach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:49
  2. Lenkergriffe/gummi AWO
    Von alka_2000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.