+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: beide birnen nach 3 km kaputt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    60

    Standard beide birnen nach 3 km kaputt

    hi
    so ein sch.. hab gestern für meine kr5/1 (unterbrecherzündung) vorder und rücklichtbirne erneuert abba dann nachh 3 km ging erst die hinterre und dann die vordere kaputt

    was is da bitte los??

    brisse

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kabelchaos ???

    Welche Birnen haste genommen ??? Sollten nur Qualitätsbirnen aus dem hause Narva sein die halten am längsten.

    Und Rücklicht läuft mit Tachobeleuchtung zusammen . Ist eine von beiden nicht da brennt die andere auch durch

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Kabelchaos würde ich auch sagen... vieleicht ist alles an der spule vom bremslicht angeschlossen... denn meine tachobeleuchtung war ein halbes jahr im eimer und das rücklicht ging! und an meiner /1 war das gleiche, und da hing das rücklicht am bremslicht dran! nach paar m / km war se im eimer!

    unhd immer dran denken: NARVA - Taghell!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe nach 1 Tag kaputt :(
    Von TheGeist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 22:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.