+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beim Anfahren ausgegangen und will nicht mehr anspringen


  1. #1
    Avatar von 76er_Schwalbe
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard Beim Anfahren ausgegangen und will nicht mehr anspringen

    Hallo,

    hab meine K51/1 beim Anfahren absaufen lassen und seitdem will sie nicht mehr anspringen. Vorger hatte ich nie Probleme und sie is immer beim ersten Kicken angegange. Sie bekommt Sprit und der Zündfunke is auch OK.

    Weiß jemand son bisschen Rat????

    Danke schonmal

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    hast du mal die zündkerze gewechselt ? nämlich wenn die absäuft wird die nichtmehr funktionieren ohne die gut sauberzumachen oder zu wechseln

  3. #3
    Avatar von 76er_Schwalbe
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ja hab ich, die funkt auch schön gleichmäßig

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    wird die kerze nass wenn du ankickst ?

  5. #5
    Avatar von 76er_Schwalbe
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ja wird sie, wie "nass" muss sie denn werden, also tropfen tut es noch nicht aber isn guter film benzin drauf

  6. #6
    Avatar von 76er_Schwalbe
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    so sie läuft wieder aber nur wenn ich sie anschieb, mit kickstarter tut sich nichts

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    denn fahr mal ein stück wenn sie läuft damit sich vielleicht das benzin vom absaufen mitverbrennt was an der zündkerze noch ist oder in der kurbelkammer

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kontrollier mal den Startvergasser , der muss absolut schließen , 2 mm am Vergaser Spiel
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Avatar von 76er_Schwalbe
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    der starvergaser ist ok

    wenn ich nu mit vollgas losfahren will ist er ziemlich schwergängig im ersten gang

    wie kann sowas eigentlich von heut auf morgen passieren, oder is das alles auf das absaufen zurückzuführen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s50 ist beim beschleunigen ausgegangen u geht nicht mehr an
    Von biddy84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:54
  2. S51 - ausgegangen, und will einfach nicht mehr anspringen
    Von vorsthans im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.