+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aus beim beschleunigen?


  1. #1

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Frage Aus beim beschleunigen?

    Moin,

    ich hab da mal einen Sperber (SR4-3). Springt super an, lässt sich auch gut fahren nur wenn ich dann mal in den 2. Gang schalte und wieder Gas geben will, geht sie aus?

    Dazu hier die Frage:
    Woran kann das liegen das sie im 1. einwandfrei beschleunigt solange ich das Gas nicht zu weit drehe, aber im 2. sie ausgeht wenn ich das Gas wieder gebe.

    Dabei habe ich auch festgestellt, dass wenn ich das Gas konstant an einer Stelle halte, sie mit der Zeit immer schneller wird. Berg auf kommt sie erst recht nicht und Berg ab da rast sie ja mehr als ich schalten kann.

    Danke schonmal im Vorraus :)

    Lg.
    Stormy

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Lies mal im Wiki unter dem Thema Benzinversorgung.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab ich mal geschaut, jedoch trifft dies leider nicht zu, da sie genügend Sprit bekommt. Funke ist ja auch da. Fahren kann ich ebenso, nur wenn ich das Gas á 2cm drehe, kann ich nicht weiter drehen, da sie sonst ausgeht. :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klacken beim Beschleunigen
    Von Mast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:02
  2. Probleme beim beschleunigen
    Von Timbouman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.