+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: beim gas gehben tiefes brummen


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    ich wolte einfach nur ein beispiel nehem... um sich ein besseres bild machen zu können wie sich dieses tiefes brummen anhört mehr nicht !

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Ach Huski,

    nimm's bitte nur halb so doppelt.
    Es ist manchmal schwer, in Ruhe die wichtigen Informationen zu lesen, wenn das Schreiben schnell gehen soll.

    Peter

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    tut mir echt leid aber können die 10.000 beiträge user-vollspacken die völlig betriebsblind sind net mal die fresse halten und mal helfen? in dem ganzen tread nur blöde komentare um einen dumm zu machen helfen tut hier keiner und wenn man mal helfen will wird nur mist zwischen rein geschrieben! so ihr deppen ich möchte jetzt 10.000 punkte und sperrung auf lebenszeit! ich geb mir das net mehr vielen dank für die trostlose zeit bei euch! vorallem prof! schöner kühlschrank!!!!
    _-Gruß Patrick-_

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    ich wolte mich einfach nur rechtfertigen

    hast du spiel im bowdenzug vom choke?Ja ein wenig
    klemmt dieser vieleicht? nein
    ist der gummi vorhanden oder hart? gummi ist da und weder porös oder sonst was
    umluftschraube ganz rein gedreht und 2,5 umdrehungen raus? ja schon gemacht
    nadel in der 3. kerbe? kann ich dir nicht sagen werde ich morgen nach schaun

    Ps: schwimmer und kerze habe ich heute erst neu rein gemacht weil schwimmer war undicht

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von born_in_shl Beitrag anzeigen
    [...]
    Hängt dir was quer? Wenn er unklare Angaben macht, muss sich der Threadersteller schon das Gelächter gefallen lassen.
    Sind wir hier in einem Pussy-Forum?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Hängt dir was quer? Wenn er unklare Angaben macht, muss sich der Threadersteller schon das Gelächter gefallen lassen.
    Sind wir hier in Pussy-Forum?
    dann sag mir was ich anders machen kann um es beim negsten mal besser zu machen ich bin gerne bereit kritik anzunhemen.

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    mir geht das einfach auf die nerven, das immer jemand blöd zwischen reinlabern muß
    _-Gruß Patrick-_

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von Huski<3 Beitrag anzeigen
    schwimmer ... habe ich heute erst neu rein gemacht weil schwimmer war undicht
    Na das ist doch eine Aussage, die evtl. hilft, dem Problem auf die Spur zu kommen. Bei undichtem Schwimmer ist die Wahrscheinlichkeit nahezu 100%, dass der Pegel zu hoch ist.

    Hast Du denn den neuen Schwimmer auch richtig eingestellt?
    Lies dazu bitte mal im Wiki zum Thema Senfglasmethode.

    Peter

  9. #25
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Huski<3 Beitrag anzeigen
    dann sag mir was ich anders machen kann um es beim negsten mal besser zu machen ich bin gerne bereit kritik anzunhemen.
    Das war ganz und garnicht gegen dich, nimm die Sticheleien nicht zu ernst. Einfach mit den Fakten deine Fragen formulieren, die dir zur Verfügung stehen. Was hast du schon selber versucht zu richten und mit welchem Erfolg, was kannst du 100% ausschließen usw.
    Das einer allein durch noch nicht gewonnene Schraubererfahrung unpräzise Fragen stellt wird keiner ankreiden.
    Was meinst du, wie es mir geht wenn ich in einem PC-Forum meine Probleme schildere. Das Kauderwelsch kann auch keiner durchdenken.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  10. #26
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von born_in_shl Beitrag anzeigen
    tut mir echt leid aber können die 10.000 beiträge user-vollspacken die völlig betriebsblind sind net mal die fresse halten und mal helfen? in dem ganzen tread nur blöde komentare um einen dumm zu machen helfen tut hier keiner und wenn man mal helfen will wird nur mist zwischen rein geschrieben! so ihr deppen ich möchte jetzt 10.000 punkte und sperrung auf lebenszeit! ich geb mir das net mehr vielen dank für die trostlose zeit bei euch! vorallem prof! schöner kühlschrank!!!!
    Statt 10.000 Verwarnpunkten stell ich mal die Frage in den Raum, wer hier wirklich am Thema vorbeilabert. Eine Bemerkung zu irgendwelchen Youtube-Kommentaren oder grundsätzliche Kritik auf der Metaebene bringen hier jedenfalls keinen weiter.

    Näheres bei Bedarf per PN.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #27
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    gut das mit der Senfglasmethode werde ich morgen erstmal machen is das jetze schlimm wenn ich den neuen schwimmer schon verbaut habe also kann da wieder neuer spriet rein laufen ?

  12. #28
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Um den Schwimmer nach der Senfglasmethode oder mit dem Messschieber wie in DEM BUCH beschrieben, einzustellen, muss er sogar verbaut sein, anders kann man nicht messen.
    Ob Sprit in den neuen Schwimmer läuft, hängt nicht davon ab, ob und wie er verbaut oder eingestellt ist, sondern einzig und allein davon, ob er 100% dicht geliefert wurde.

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Beim Gasgeben nur Brummen
    Von Sharantam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 01:40
  2. Brummen beim anschluss der Batterie ?
    Von sebb0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:06
  3. Brummen an der Zündspule
    Von gunar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.