beim gas gehben tiefes brummen

  • Nee, erstmal sollten er wissen, an was für einem Moped er die Probleme hat!:))


    Aber im Ernst, das "brummen", so wie ich es höre", ist doch vollkommen normal. Eben weil du, wie Ralf schon schrieb, die Gummi-muschi nicht zwischen Herzkasten und Vergaser hast!
    Kerze kontrollieren, Hauptdüse auf korrekte Größe prüfen/Schwimmer auf Leck kontrollieren wie auch den Rest des Vergasers, Auspuff bei Bedarf reinigen und, weil du da sicher gerade dran warst , die Zündung richtig einstellen (oder warum ist der Deckel ab?).

  • Du solltest die Ansaugmuffe montieren und Dir dann mal Gedanken machen warum der Motor rasselt als wenn da ein Sack voll Nägel im Getriebe ist

    • Offizieller Beitrag

    Nee, erstmal sollten er wissen, an was für einem Moped er die Probleme hat!:))


    Weiss er doch. Da steht deutlich "KR 51/1". Und er hat auch geschrieben, dass das ein Geräusch wie in dem Video ist, was den Verdacht nahelegt, dass das nicht sein Video ist. Also nix mit Gummimuschi und Sack voll Nägel.

  • und dann ist deine Zündkerze völlig feucht.... oder?


    du hast ne kr51/1 mit 16n1-5 vergaser?

    _-Gruß Patrick-_

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Offizieller Beitrag

    aber wenn ich das gummi ding drauf mache geht sie erst garnicht mehr an :(



    Dann braucht der Motor wohl deutlich mehr Luft als normal, was darauf hin deutet, dass er viel zu fettes Gemisch bekommt.
    Mögliche Ursachen:
    - Luftfilter sollte mal dringend gereinigt werden
    - Schwimmerpegel ist zu hoch
    - WeDi auf der KW links ist undicht und Getriebeöl wird angesaugt


    Peter

  • ich tippe auf nicht richtig eingestellten vergaser vorallem startvergaser, immer gleich vom schlimmsten ausgehen ist doch der falsche weg und stiftet nur verwirrungen!


    hast du spiel im bowdenzug vom choke? klemmt dieser vieleicht? ist der gummi vorhanden oder hart? umluftschraube ganz rein gedreht und 2,5 umdrehungen raus? nadel in der 3. kerbe?


    lieber erstmal so anfangen!!! schwimmer und wedi kann man dann immer noch machen wenn alle anderen sachen ausgeschlossen wurden!

  • also 16n1-5 is richtig und mit der kerze hab ich grade nochmal geschaut war eig. trocken aber sie stand jetze auch schon wieder 2 stunden


    Aua :D


    Ich wollt ja eigentlich nichts mehr dazu sagen aber auf dem Video ist nun mal eine S 51 zu sehen und die wird mit dem 16n1-5 Vergaser niemals laufen , Sie möchte einen 16n1 - 11 Vergaser

  • Ok dann stelle ich das nächste mal ein Video vom Trecker ein wenn ich HILFE für meinen Radlader brauche

    • Offizieller Beitrag

    Ach Huski,


    nimm's bitte nur halb so doppelt.
    Es ist manchmal schwer, in Ruhe die wichtigen Informationen zu lesen, wenn das Schreiben schnell gehen soll. ;)


    Peter

  • tut mir echt leid aber können die 10.000 beiträge user-vollspacken die völlig betriebsblind sind net mal die fresse halten und mal helfen? in dem ganzen tread nur blöde komentare um einen dumm zu machen helfen tut hier keiner und wenn man mal helfen will wird nur mist zwischen rein geschrieben! so ihr deppen ich möchte jetzt 10.000 punkte und sperrung auf lebenszeit! ich geb mir das net mehr vielen dank für die trostlose zeit bei euch! vorallem prof! schöner kühlschrank!!!!

  • ich wolte mich einfach nur rechtfertigen :D


    hast du spiel im bowdenzug vom choke?Ja ein wenig
    klemmt dieser vieleicht? nein
    ist der gummi vorhanden oder hart? gummi ist da und weder porös oder sonst was
    umluftschraube ganz rein gedreht und 2,5 umdrehungen raus? ja schon gemacht
    nadel in der 3. kerbe? kann ich dir nicht sagen werde ich morgen nach schaun


    Ps: schwimmer und kerze habe ich heute erst neu rein gemacht weil schwimmer war undicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!