Beim schnellen Anfahren komisches Geräusch HILFE!!!

  • Hallo habe 2 Problem:
    1.Problem ist wenn ich schnell anfahre Knackt es in der Motor Gegend( bei langsam anfahren ist kein geräuch mehr nur wenn ich ebend hochdrehen lasse und kupplung kommen lasse) Was könnte das sein Hilfe!!!!!!!!
    2.Problem ist das ich meine Schwalbe anmachen will geht es manchmal und dann wieder mal nicht. (Habe mein Zündschloss gewechsel und habe ein bisschen gewackelt und auf einmal läuft Se wieder aber wenn ich ne weile fahre geht Sie aus und springt erst wieder an wenn ich am Schoss rumspiele.

  • Nicht so einfach !


    zu 1 :


    Sowas müßte man hören. Ich gebe mal eine Vermutung ohne Gewähr ab :


    Könnte es sein, das die Kette zu stramm ist und das Geräusch vom Antriebsritzel kommt ?


    zu 2 :


    Hast wohl irgendwo einen kleinen Kabelbruch !


    Halt mich mal mit dem Geräusch auf dem laufenden.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

    • Offizieller Beitrag

    Diese Lampen sollte es bei guten Teilehändlern oder Werkstätten auch im Westen noch geben. Hier im Osten ist das ja alles kaum ein Thema. Falls du nichts bekommst, sprich mal simmiopi an, der vertreibt sowas. Wenn du dir einen kleinen Vorrat anlegst, rechnet sich das auch mit den Versandkosten.

  • also moin erstmal ich sag mal


    das erste prob kommt bestimmt von deiner Ketter und den ritzeln, war bei mir auch, da waren beide zahnräder fertig und so knakte es bei großer belastung weil die kette dann über die zähne rutscht !!


    das zweite problem würde ich mal auf nen kabelbruchh tippen und die birnen wird du wohl bei jedem zweiradhändler kriegen der mofas oder so verkauft


    MFG BAstian

  • Hallo Leute, vielen Dank für eure Problemlösungen :)
    Das 1. problem scheint komischerweise wieder weg zu sein woran kann das liegen ? Ich habe ein neues Problem und zwar ist mein Krümmer und der Auspuff immer voller verbranntes Benzin-Öl Gemisch glaube ich. Wie kann man das verhindern? Dadurch entsteht ein komischer Geruch. Außerdem ist mein Auspuff undicht weil mir dieser Schaldämpfer verloren gegangen ist. Jetzt tropft er auch immer hinten ;( Und laut ist er auch und der Qualm kommt aus allen offenen Lücken hinaus, könnte ich das mit isolierband verhindern und damit auch den Schal dämpfen oder wisst ihr eine andere Möglichkeit?

  • Moin Moin


    Das er zustark Ölt kann sein das der Vergaser nicht richtig eingestelt ist!!
    Und wo vom Auspuff kommt überall Rauchraus (ausser am Ende)
    MFG
    Alien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!